Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Frohes Neues Jahr an alle :)

Auch 2008 wird es den Biketreff im Rotbachtal geben und das sogar 2 mal die Woche :eek: :D

Ab übernächste Woche immer Dienstags und Mittwochs.

Dienstags die etwas langsamere und leichte Variante, Mittwochs etwas schneller.
Start ist wie immer am Parkplatz Huesken/Schroer.
Neu ist die Startzeit: ab jetzt immer Treff um 18:15 Uhr, Abfahrt 18:30 Uhr.

Nächsten Dienstag geht es zur Halde Haniel, Umgebung und Rückweg am Heidsee vorbei. Einsteigergeeignet.
Dauer ca 2 Stunden.
LMB Eintrag

Gruß :)

Ebenfalls an Alle ein frohes Neues. Hört sich verlockend an! Prima ist vor allem die neue Startzeit :daumen:

Bis demnächst!
Daniel

Ja, so verlockend das ich einen Termin Donnerstag vergessen habe :rolleyes:
Also geht es erst übernächste Woche mit dem Doppeltermin los

r.

Nächsten Dienstag geht es zur Halde Haniel, Umgebung und Rückweg am Heidsee vorbei. Einsteigergeeignet.
Dauer ca 2 Stunden.
LMB Eintrag

Gruß :)

Einsteigergeeignet, das ist doch was für mich, da ich gerade schon ne Runde laufen war und auch nicht richtig biken kann werde ich mal vorbeischauen, bis heute Abend.

MfG pseudosportler

Wünsche euch viel Spaß, ich habe meine Erkältung immer noch nicht richtig auskuriert. Werde ne kleine Runde am Kanal fahren.

Mit Rehe war wohl nix, aber mit Einsteigergeeignet auch nicht ;) , bei gleicher Strecke wären locker 4 Punkte mehr drin gewesen :lol: .
Danke fürs guiden Silent, war mal wieder nett so in halbdunklen ne Runde bei euch zu drehen "Danke Jörg" :daumen:

MfG pseudosportler

Hallo Rotbachbiker!

Seid ihr alle noch im Neujahrs-Schlaf? Wo sind Eure Eintragungen für den morgigen Stammtisch in Duisburg?????

Ich hoffe, ich sehe morgen welche von Euch!

Gruß

So, für nächsten Dienstag habe ich einen Eintrag ins LMB gemacht.
Einsteigergeeignet, ca 2 Stunden Halde Haniel und Heidsee.

Mittwoch dann etwas schnellere Runde in die Testerberge mit Hinfahrt über das Hünxer Bachtal.
Da sind wir ca 3 Stunden unterwegs.
Auch hier ein LMB Eintrag

.

am kommenden Samstag biete ich wieder die allseits beliebte Führung durch den LSP an, es wird wenn genug Leute kommen 2 Gruppen geben, eine schnelle und eine langsame..
treffen um 12h am Pförtnerhäuschen am Eingang auf der Emscherstr. in Duisburg.

ich bitte um Eintragung :-)http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4271

@kerthor+h4d3s bitte rückmeldung obs bei euch klappt, wäre schön :-)

gruß

du kannst am Anfang meinen nehmen um deinen für die Rückfahrt zu schonen. Dann kommst du auf alle Fälle mit dem Licht aus ;)

am kommenden Samstag biete ich wieder die allseits beliebte Führung durch den LSP

nachdem ich gestern die tour durch dauerregen abgesagt hatte (sry @carrom+tobi hatte eure eintragungen gestern früh noch net gesehen!!)
werde ich heute um 14h fahren, wer also mitwill, bitte 14h am pförtnerhäuschen sein!

gruß
becci

Hab mich dann mal für Di eingetragen.
Wetter soll ja besser werden, vorallem weniger Wind.
Könnte lieber wieder kalt und trocken sein, hatte in
den letzten Tagen auch null bock bei dem Wetter.

Bin Morgen auch dabei, werde mich aber wohl etwas ehr verabschieden da ich noch auf Nachtschicht darf, soll ja Wettertechnisch recht angenehm weden.

MfG pseudosportler

Zurück