Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Muss evtl. für Morgen absagen, mich hat anscheinend eine Erkältung erwischt :(
Gute Besserung :daumen:
Mach dir keinen Stress, lieber einen Tag aussetzen statt lange daran herum laborieren.

Nächste Woche guidet Kerthor den Dienstagstreff.
Tempo ist etwas gesteigert und eine komplett neue Runde.
Er wird sich noch was dazu schreiben ;)
Ich hab den LMB Eintrag für nächsten Dienstag schon geändert.

Dienstag ist nächste Woche also die etwas schnellere Runde, Mittwoch (LMB) dafür die langsamere.

Wer Lust hat kann Sonntag zum Breakfast and Bike kommen. Erst Frühstücken dann eine lockere Runde, entweder Rotbachroute oder Emscherweg.

Gruß

Gute Besserung :daumen:
Mach dir keinen Stress, lieber einen Tag aussetzen statt lange daran herum laborieren.

Nächste Woche guidet Kerthor den Dienstagstreff.
Tempo ist etwas gesteigert und eine komplett neue Runde.
Er wird sich noch was dazu schreiben ;)
Ich hab den LMB Eintrag für nächsten Dienstag schon geändert.

Dienstag ist nächste Woche also die etwas schnellere Runde, Mittwoch (LMB) dafür die langsamere.

Wer Lust hat kann Sonntag zum Breakfast and Bike kommen. Erst Frühstücken dann eine lockere Runde, entweder Rotbachroute oder Emscherweg.

Gruß

öh...schnellere runde?gestern war doch schnell :eek: was versteht ihr unter schneller????
ich glaub ich geh zum über tag fahren über...mir waren gestern andauernd pfosten im weg :(

öh...schnellere runde?gestern war doch schnell :eek: was versteht ihr unter schneller????
ich glaub ich geh zum über tag fahren über...mir waren gestern andauernd pfosten im weg :(

Nein die Tour wird nicht schneller als gestern! Kannst also ohne Probleme mitfahren!!!
Ich hatte den Dirk nur gebeten die Tour am Dienstag nicht als Anfänger Tour anzubieten.

Die Tour geht am Rotbach entlang Richtung Hiesfeld-Barmingholten-Walsum-Neues Kraftwerk Walsum-Durch die Rheinauen- Am Stapp vorbei-Richtung Götteswickerhamm-Wohnungswald-Rotbachroute zurück nach Hüsken Schroer.

Mfg Thorsten

öh...schnellere runde?gestern war doch schnell :eek:
Ich war es diesmal nicht ;)

was versteht ihr unter schneller????
Eben nicht Einsteigergeeignet und wenn da steht "Schnell" im LMB

Nein die Tour wird nicht schneller als gestern! Kannst also ohne Probleme mitfahren!!!
Ich hatte den Dirk nur gebeten die Tour am Dienstag nicht als Anfänger Tour anzubieten.
Daher auch mittleres Tempo angegeben und nichts von Einsteigergeeignet geschrieben.

Hey was ist den hier los?
Keiner schreibt was!? Alle so fleissig am fahren?
Wie siehts aus mit heute abend?
Fahren wir nur zu dritt?
Heute abend gibt es endlich mal eine alternative zum Rotbachtal und den Testerbergen.

Geschwindigkeit wir auch dem langsamsten angepasst!!!

Würde gerne mitfahren - gerade weil es mich in meine alte Heimat führt -, kann aber leider nicht!

Wäre toll, wenn Du die Tour demnächst noch einmal anbieten würdest!

Gruß
Michael

Wenns nicht regnet bin ich heut dabei.
Hab mich nur aufgrund der Wettersituation nach nicht im lmb eingetragen.
Wann war denn, nun eigentlich immer Abfahrt? 18:30 oder? und treffen ab 18:15? Frage weil bei dem Wetter hab ich keine lust dort lange durchgeschwitzt herum zu stehen und zu warten.
Also wenns trocken bleibt, bis nachher.

Heute bleibt es trocken!

@dino: Fahr einfach eher los dann brauchst du nicht so rasen, und schwitzt auch nicht so viel!

@Slice: Schauen wir mal wie die Tour ankommt!

..und auf mich könnt ihr dann wohl warten...wenns ok ist, werd euch aber wohl nach der halben strecke verlassen da wir ja bei uns daheim vorbeifahren :-)

Für Dienstag hab ich einen LMB-Eintrag eingestellt (KLICK)

Es geht von Huesken/Schroer aus an der Halde Haniel vorbei zum CentrO, dann entlang des Kanal und über Holten zurück.
Ca 35 km werden es werden.

ups...nachträglich alles gute von meiner seite den beiden geburtstags"kindern" :)

für heute abend siehts bislang ja nicht soo toll aus......lade erstmal die akkus und hoffe auf trockenheit...

Zurück