Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

@Silent
Habe mich eingetragen, wen du aber krank bist brauchtst du für mich allein nichts guiden, dann kuriere dich erstmal richtig aus, nicht das du da was verschleppst.
Ne ne, Samstag wird auf alle Fälle gefahren. Ich hab Samstag Abend frei bekommen, das muss ich ja ausnutzen :D

Und ich will ja wohl hoffen das Samstag noch ein paar hinzukommen :daumen:

Und wer am Sonntag den 2. März nichts vor hat, kann eine Grundlagenrunde fahren.
Die Strecke führt über Wesel, Rees hinauf (am Schloss Anholt vorbei) nach Dinxperloh und von dort über Hamminkeln, Brünen und Drevenack zurück zum Startpunkt.

Startpunkt ist das Ernsting´s Flair in der Stadtmitte Dinslaken, Neutorplatz
Start ist um 11 Uhr

Wer möchte kann ab 9.30 Uhr mit uns im Ernsting´s frühstücken :)

LMB Eintrag gibt es auch (auf Thorstens Wunsch hin ;) )

Und wer am Sonntag den 2. März nichts vor hat, kann eine Grundlagenrunde fahren.
Die Strecke führt über Wesel, Rees hinauf (am Schloss Anholt vorbei) nach Dinxperloh und von dort über Hamminkeln, Brünen und Drevenack zurück zum Startpunkt.

Startpunkt ist das Ernsting´s Flair in der Stadtmitte Dinslaken, Neutorplatz
Start ist um 11 Uhr

Wer möchte kann ab 9.30 Uhr mit uns im Ernsting´s frühstücken :)

LMB Eintrag gibt es auch (auf Thorstens Wunsch hin ;) )

ich denke, dass ich mich ein kurzes stück einklinken werde(sollte ich nicht doch auf die messe zum arbeiten dürfen)..so bis wesel und dann heimfahre..denke euer tempo halte ich nicht mit ;)

Hi Thomas

Wir (2 Leute) wollen heute abend auch noch mit, haben aber keine Lust erst nach Dinslaken zu fahren.

Würden aber gerne zwischen Halde Haniel und Tetraeder dazustoßen.
Schreib mal kurz wo ihr entlangfahrt. Ich sag dir dann wo wir auf euch warten.

MfG
Stefan und Michael

Hi Leute.!!

Ich hätte interesse mich mal mit paar biker hier aus der umgebung zum bikern zu treffen,auch regelmässig. ich selbst komme aus gladbeck. könnte man sich da anschliessen!?

gruß spliffyx

So, ausgeschlafen und einen Bericht von heute Nacht habe ich auch geschrieben :)

Netter Bericht mit schönen Bildern :daumen: , meine Bilder sind leider nix geworden, man sollte vor benutzung auch die Bedinungsanleitung lesen, die Kamera hat extra ein Programm für Nacht Schnapschüsse :heul: , da weiß ich jetzt fürs nächste mal Bescheid :D .

MfG pseudosportler

Huhu,

wirklich sehr schöner Bericht silent!!!

Da zeigt es sich doch mal wieder wie bekloppt wir eigendlich sind :lol:

zumindest weiss ich jetzt wie lange die Heizsolen ihren Dienst verrichten...

gruss@all

Besten Dank für die Dankungen ;)

Hab morgen ganz vergessen einzutragen im LMB.
Also wir fahren wie immer um 18:30 Uhr von Huesken/Schroer los.
Testerberge stehen an, aber als langsame Runde.
Kurzer Weg hin, kein Umweg über das Bachtal in Hünxe. Dafür ein wenig mehr in den Testerbergen.

Alle Termine die angeboten sind findet ihr übrigens immer aktuell auf der Regionalseite Rhein/Ruhr.

.

Meinst Du den Gummiring mit dem Du die Nipacks an den Rahmen(Vorbau machst ? Davon müsste ich 1. noch welche haben und 2. kannst Du auch einfach Kabelbinder nehmen,dafür sind die die kleinen Ösen in der Halterung da.

Gruß M

Tach !

War eine sehr schöne Runde gestern (auch wenn früher die "langsamen Runden" irgendwie langsamer waren als gestern ;) )
Besten Dank an alle Mifahrer für die nette Tour :daumen:

Tach !

War eine sehr schöne Runde gestern (auch wenn früher die "langsamen Runden" irgendwie langsamer waren als gestern ;) )
Besten Dank an alle Mifahrer für die nette Tour :daumen:
Retach ;)

Das war auch gestern nicht so ganz einfach zu Händeln mit einer so gemischten Gruppe. Ich hab versucht jedem soweit wie möglich gerecht zu werden.
Den schnelleren und den langsameren.
In der Summe ist es dann meistens doch so, das gewisse Abstriche gemacht werden müssen.

Später losfahren als geplant, versuchen nicht all zuspät zurück zu kommen, trotzdem einige schöne Trails fahren, den Schnitt nicht zu schnell werden lassen und trotzdem den schnelleren Teilnehmern was "zum spielen" zu geben.

Ich denke aber doch das es einigermaßen geklappt hat und niemand zu sehr unter- bzw. überfordert war, oder? :(

Zurück