OSM "umbauen", damit die eigenen Anforderungen abgedeckt werden.Habe bald etwas Zeit und werde mal versuchen, einige bekannte Sachen hier in der Gegend "einheitlich" zu taggen, so dass zumindest meine selbstmodifizierten Profile damit vorhersehbar umgehen.
Das kommt gar nicht gut.
Wenn das jeder macht, funktioniert nix mehr.

Und wie die Profile funktionieren ist ja quasi 50% Teil der Problemstellung, also sollte man nicht nur OSM und das Bearbeiten der dortigen Einträge im Auge haben.
 Und wie die Profile funktionieren ist ja quasi 50% Teil der Problemstellung, also sollte man nicht nur OSM und das Bearbeiten der dortigen Einträge im Auge haben.  Auch zur Funktionsweise der BRouter-Routingprofile tummeln sich hier einige Experten, ist ja schließlich auch der bikerouter.de Thread.
 Auch zur Funktionsweise der BRouter-Routingprofile tummeln sich hier einige Experten, ist ja schließlich auch der bikerouter.de Thread. 

Die Strava-Heatmap Daten unterliegen strenger Geheimhaltung. Ich gehöre auch zu den streng geheimen premium-Heatmap-Usern, die die heatmap sogar streng geheim in Locus benützen.
Die Strava-Heatmap Daten unterliegen strenger Geheimhaltung. Ich gehöre auch zu den streng geheimen premium-Heatmap-Usern, die die heatmap sogar streng geheim in Locus benützen.