Ich hab's , Danke dirEinfach auf der linken Seite auf das Papierkorb Symbol klicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's , Danke dirEinfach auf der linken Seite auf das Papierkorb Symbol klicken
Schon mal vormerken: Es wird bald über anderthalb Stunden Screencast mit einer Einführung in bikerouter.de geben
Anhang anzeigen 1565587
Anhang anzeigen 1565588
Das löschen einer Route funktioniert nicht mit der Backspace Taste am Mac ?
Ich hab's , Danke dir
Perfekt, das war es! Vielen lieben Dank!Hi Freddy,
denke in deiner Server-Config steht irgendwas mit Localhost, aber Du verwendest ja eine andere http-Adresse. Meine Error-Konsole im Browser zeigt nämlich das hier an:
Anhang anzeigen 1573951
d.h. es wird versucht Daten von einer anderen Server-Adresse zu ziehen, was aus Sicherheitsgründen geblockt wird.
Nein, die Segmente.@Popeye112, meinst du die Strava Heatmap?
Was soll denn das sein?Nein, die Segmente.
Oh, neue Funktion? Funktioniert bei mir aber anscheinend auch nicht.
Das ist mir schon aufgefallen. Aber was soll das sein? Kann mir nichts drunter vorstellen, da ich's mit Strava (außer der Heatmap) sonst nicht so habe.ganz unten in der Ebenenansicht (scheint neu zu sein):
Danke. Zur Tourplanung also irrelevant. Sowas nennt sich dann "cooles feature".
Das glaubst du, oder weißt du?Da hinter können sich auch nette Trails verbergen die so in der Map nicht ersichtlich sind.