bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Anzeige

Re: bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.
Interessant .... sehr interessant.
Das kommt grade passend für unsere Planung der München-> Venedig Tour

Kleiner Tipp:
Beton auf 0,9 setzten.
Wer mal hier die Panzerringstraße gefahren ist würde sogar 0,7 nehmen :D
 
Das feature ist wieder raus.
Der Bikerouter steht wieder auf der kleinen .47. Also 2 Nummern zurück. Auf mehreren Plattformen probiert.

Is was passiert?
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Zoomstufe in 1er-Schritten zu verändern? Sowohl mit dem Mausrad als auch mit den + / - Symbolen wird bei mir immer eine Zoomstufe übersprungen. Falls es noch nicht geht, wäre es großartig, wenn man zum Beispiel durch Gedrückthalten von Ctrl in 1er-Schritten zoomen könnte.

Was ich auch sehr willkommen heißen würde, wären durchnummerierte Wegpunkte (notfalls auch gerne nur optional) oder alternativ einblendbare Richtungspfeile. Hat beides keine hohe Priorität, wäre aber wirklich klasse.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Zoomstufe in 1er-Schritten zu verändern? Sowohl mit dem Mausrad als auch mit den + / - Symbolen wird bei mir immer eine Zoomstufe übersprungen. Falls es noch nicht geht, wäre es großartig, wenn man zum Beispiel durch Gedrückthalten von Ctrl in 1er-Schritten zoomen könnte.

Was ich auch sehr willkommen heißen würde, wären durchnummerierte Wegpunkte (notfalls auch gerne nur optional) oder alternativ einblendbare Richtungspfeile. Hat beides keine hohe Priorität, wäre aber wirklich klasse.
+/- (Tastatur und Buttons) springen bei mir in 1er-Schritten. Mausrad in 2er-Schritten.
Trotzdem finde ich deinen Vorschlag gut.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Zoomstufe in 1er-Schritten zu verändern? Sowohl mit dem Mausrad als auch mit den + / - Symbolen wird bei mir immer eine Zoomstufe übersprungen. Falls es noch nicht geht, wäre es großartig, wenn man zum Beispiel durch Gedrückthalten von Ctrl in 1er-Schritten zoomen könnte.

Was ich auch sehr willkommen heißen würde, wären durchnummerierte Wegpunkte (notfalls auch gerne nur optional) oder alternativ einblendbare Richtungspfeile. Hat beides keine hohe Priorität, wäre aber wirklich klasse.
Merkwuerdig, bei mir liefern sowohl Mausrad als auch +/- eine Zoomstufe...
Edit: haengt wohl von der bei den Maus Settings eingestellten Empfindlichkeit ab.
 
+/- (Tastatur und Buttons) springen bei mir in 1er-Schritten.
Ok, da muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Es ist auch bei mir tatsächlich nur das Mausrad, wo eine Zoomstufe übersprungen wird und da hängt es offenbar, wie bereits von @aka vermutet, tatsächlich von den Mauseinstellungen ab, ob Zoomstufen übersprungen werden und wenn ja wie viele.
 
Das "Mausradproblem" wäre weniger "schlimm", wenn die auswählbaren Zoomstufen abhängig von der gerade aktiven Kartenebene automatisch so limitiert würden, dass man erst gar nicht in Bereiche kommen kann, wo der zugehörige Server keine Tiles mehr anbietet.
 
Das feature ist wieder raus.
Der Bikerouter steht wieder auf der kleinen .47. Also 2 Nummern zurück. Auf mehreren Plattformen probiert.

Is was passiert?
Da ist wohl noch mehr passiert ->

Firefox 106.0.5 unter Win10 - Keine Gravel-Overlay Option in den Ebenen vorhanden
MS Edge 107.0.1418.35 unter Win -> Gravel-Overlay ist vorhanden
Firefox 106.1.0 unter Android12 -> Gravel-Overlay ist vorhanden

Schöne Grüße
Patrick
 
Bei mir beißt sich das Gravel-Overlay mit der Browser-Erweiterung von wandrer.earth im Crome und Firefox.
Also Wandrer-Add-on deaktivieren, Brouter neu laden und dann wird das Gravel-Overlay angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme beim planen seit gestern diesen Fehler:

Unbenannt.PNG


Kommt auf unterschiedlichen Rechnern und Browsern
 
Masse statt Klasse 😉
Hauptsache blöd daherreden, oder was?
@Marcus hat mehrere interessante Blogbeiträge auf seiner Seite. Es gibt jeweils eine aussagekräftige Überschrift, dann weiß man, ob einem des interessiert oder nicht. Wüsste nicht, wo dein blöder Spruch da zutreffen würde. Aber wahrscheinlich hast du eh keinen einzigen der Beiträge gelesen... 🙄
 
Zurück
Oben Unten