BIKES! [Achtung Grafix]

Hoppla, Itz, Z1 ? Dann hab ich nichts gesagt.:D Sieht so klein aus...;)

Vielen Dank, Tres, ich bin auch glücklich wie ein Schwein in der Suhle.

Moruk : FETT!!
thumbup.gif

@chranz: das sieht natürlich erstmal total krank aus, ich weiß. Ich dachte beim ersten Einbauen auch "ach du Scheiße, was 6 cm doch ausmachen" aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das mit dem Lenkwinkel und Radstand etc. kein Nachteil. Ich komm damit super zurecht und der Hinterbau harmoniert überraschend gut mit der langen Gabel.

Wenn ich das ECC ned hätte, würde ich nur bei Steigungen >=12% ins Schwitzen bzgl. Salto rückwärts kommen. Doch so ist das kein Problem.

Mann o Mann - das sind ja echt krasse Bikes, die ihr da so habt!
Da bin ich ja mit meinem 99`er Hardtail `n richtiger Outsider :(

Nüscha - ich poste euch trotzdem mal meinen Liebling :love:

P.S.:
In ein / zwei Jahren werd ich dann weider mit an der Spitze sein :D
@ Mast99 and Michael: jaja, so was schwebt mir vor :p - echt coole Bikes, die ihr da habt :cool:

Anhänge

• new.jpg
    new.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 2.664
Hallo zusammen,

ich fahr das CUBE Litening, habt ihr irgendwo oben schon mal gesehen.
Da sind ja abgefahrene Maschinen dabei!!!
Mal noch ne Frage: Wie sind eure Langzeiterfahrungen mit CUBE, hab meines erst seit März??

Ciao BraS

Ok da muss ich natürlich auch meine Pfeile zeigen;-)

Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell.Es sind noch "Ritchey Zmax2.1" Reifen ein "Selle Italia Flite Gel" Sattel und für bessen Stand "Shimano PD-M324" Pedale mit dazu gekommen.
Und eine neue Federgabel wird auch noch mit dazu kommen.
Die Marzocchi Z1 wird es wohl nicht werden,da mein lenkwinkel jetzt schon ziemlich steil ist.

Anhänge

• steppenwolf.jpg
    steppenwolf.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 2.604
Falk schrieb:
Hab mal ne Frage an den Sebastian.Wieviel wiegt denn dein Storck??
confused5.gif
smhair1.gif
Rahmen bei 18,5" mit Pulver-Effekt-Lackierung (Ocean Linear) so um die 1750 g, komplett mit Ceramic-Felgen, SID SL, XT/XTR, Thomson Sattelstütze, Vertical Pro, SPD 858, Flite, ca. 10,5 kg.

Also nicht so leicht wie es laut bike sein müsste! Ich glaube die vergessen immer die Laufräder ins Bike zu setzen... :D

...bevor's geklaut wurde. íst doch nett, gelle?!

(der nette kerl dahinter bin ich... :) auch nett, oder?!)

ein paar fakten:
NICOLAI BASS DH '01, 98er rs boxxer, 2x20cm hayes, xt, azonic, sdg, roox .....*heuuuulll* ich wills wiederhaben!!! fuhr sich sooooooooo geil!

(die farben waren aber sehr viel intensiver! vorallem das gelb)

(trauriges) irie super

Anhänge

• nico.jpg
    nico.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 2.428
hehe bin auch schon da...
is ein gary fisher big sur 99 mit judy XC lt und XT/LX mix und (jetzt) mit nokian dual 2.3...ja, is echt super!! und vor allem büllig bei der anschaffung (1900 DM ca anno '99)
martin01.jpg

jaja, so ein panorama gibts halt nur im schönen österreich!!!

(du brauchst ja nicht dazusagen es nur die hintergundfolie vom fotographen war...):D

Fürs Shooting hat es sich extra fein rausgeputzt .... Naja, nicht wirklich. Aber frische Schlappen waren wenigstens drin :D

Anhänge

• principiamac.jpg
    principiamac.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 2.271
und hier seht ihr das geschoss, mit dem ich am wochenede gerne die ganzen biker-touris auf meiner hausstrecke zur verzweiflung bringe: mein singlespeeder, 9,5kg und nur ein gang(42-20) das fetzt so richtig :daumen:

Anhänge

• onespeed.jpg
    onespeed.jpg
    55 KB · Aufrufe: 2.168
Vollgut schrieb:
Mein Grund, mal über ein neues MB nachzudenken. Bescheiden funtionierende Schaltung und verdammt schwer.

Bild - siehe früheren Beitrag

Das ist aus meinen Gedanken geworden. Anstatt eines über 15 Kilo :( :( Hardtails nun ein 12,85 Kilo-Fully :) mit blockierbarer Rock Shox Hinterradfederung, überweigend LX-Ausstattung und Rock-Shox-Sid XC Federgabel. :p

Anhänge

• fully.jpg
    fully.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 2.170
seid ihr mal alle froh, dass ihr euer aller heiligstes noch in den händen haltet und bei bedarf streicheln dürft! würdigt es, solange ihr könnt und respektiert es! man weiss erst was man hat, wenn es einem abhanden gekommen ist!!! das ist WAHR... ich weiss schließlich wovon ich spreche... *heuljammerschluchz*

schnief, super (bald aber petersilie.... weil super bringt mir pech glaub ich,,,)

mein rat ist superalt!

und hier kommt mein persönliches, besonders bevorzugtes unrad:
:lol:

Anhänge

• bikerl.jpg
    bikerl.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 2.131
Zurück