BIKES! [Achtung Grafix]

@homer: Außer an nem LRS Bike würst du kein Fully finden, wo die Dämpferlänge dem Fedrweg entspricht. Denn bei praktisch jedem Fully ergibt sich der Federweg durch die Übersetzung. So gibt es z.B. Übersetzungen von 1:2,5, was heißt, dass wenn der Dämpfer einen Zentimeter einsackt, das Hinterrad 2,5cm Federt.

die Kamera von ALDI also dementsprechend die Qualität des Fotos ........... Qualität des Bikes spricht für sich selber.......

Daniel

Anhänge

• bergwerk.jpg
    bergwerk.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 757
@ricktick&harsn: ok thx...ich kann da zwar immernoch nur den kopf und den körper erkennen, und arme hat die gute anscheinend auch nicht, aber is ja nicht so wichtig...:D wills nich unnötig verkomplizieren...

cu, chris-der blinde

ps: yeaaaaaah im juni kommt n bild von meinem...(is ja auch gaaaarnich mehr lang...):lol:

stimmt, dass es auf dem anderen bild nicht so aussieht. aber der rahmen ist in der mitte hohl, und auf diesem bild ist gut zu erkennen, dass das federbein sogar etwas unten rausschaut. der dempfer ist sogar etwas ueber 200 mm lang.

Anhänge

• federgab.jpg
    federgab.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 745
Original geschrieben von Renn Maus
@homer: Außer an nem LRS Bike würst du kein Fully finden, wo die Dämpferlänge dem Fedrweg entspricht. Denn bei praktisch jedem Fully ergibt sich der Federweg durch die Übersetzung. So gibt es z.B. Übersetzungen von 1:2,5, was heißt, dass wenn der Dämpfer einen Zentimeter einsackt, das Hinterrad 2,5cm Federt.
ne is klar,aber auf dem photo sah die sache ja ein bischen anders aus wenn ich mir die kurbel ansehe ca.175mm bleiben für den dämpfer ca 10 cm länge .bei einem hubverhältnis von 4:1dh.4cm einbaulänge entsprechen1cm hub ergibt sich aus meiner schätzung ein hub vun ca 2,5cm und das mal 2,5 ergibt 6,25cm federweg deshalb meine frage.

Hihi, mein Bike ist fertig *freu*.
Dummerweise hab ich das kaputte Objektiv genommen, deshalb hat alles nen dicken grauschleier. Um es aufzuhellen hab ich den rotstich in Kauf genommen.........

Anhänge

• rm6ibc.jpg
    rm6ibc.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 733
@homer: Achso

@MoritzII: Ich muss ja zugeben sieht rein von der Optik echt scharf aus.
Und auf folgende Frage net bös sein. Hasstes mal gewogen?

sind die vertical eigentlcih gut??
weil mein händler verkauft die für 30.-! gutes angebot wie ich finde!! momentan habe ich die tioga factory 1.95 wollte aber auf tioga dh 2.3 umsteigen die aber 70.- kosten!! nun weiss ich net welche ich nehmen soll ...
welche is besser: also vertical und tioga DH 2.3 (für dirt, freeride)

mal ein total zusammenhangloser beitrag punkto gewicht,,,

ich freu mich grad ur, dass mein neuer intense reifen (ohne schlach)
1,6Kg wiegt
das rad selbst hat sicher so an die 22kg
also... gehts weg mit euren leichtbau 16kg Marathon und xc bikes :-P

@harsn: Die Tioga DH sind schon geil, wenn du aber die Vertical Pro um nur 30.- bekommen kannst und knapp bei Kassa bist (wer ist das nicht? :confused: :lol: ) kannst die Contis auch nehmen- sind auch okay für FR... ;)

Zurück