BikeStage 2022 – Evoc Neuheiten: Leichter Hydro Pro-Rucksack, E-Ride Serie mit allen Schikanen

BikeStage 2022 – Evoc Neuheiten: Leichter Hydro Pro-Rucksack, E-Ride Serie mit allen Schikanen

Evoc ist seit vielen Jahren für komfortable Rucksäcke, Bike-Taschen bis hin zum Travel-Equipment bekannt – und auch für 2022 haben die Münchner spannende Neuheiten mitgebracht. Alex und Wolfi von Evoc stellen euch in der BikeStage den leichten Hydro Pro-Rucksack, die E-Ride-Kollektion und die neue Gear Bags & Gear Backpacks-Modellreihe vor, mit denen sich in vielen Taschengrößen Equipment transportieren lässt. Bühne frei für die BikeStage 2022!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2022 – Evoc Neuheiten: Leichter Hydro Pro-Rucksack, E-Ride Serie mit allen Schikanen

Wie gefallen euch die Evoc-Neuheiten für 2022?
 
schau dir mal den stage 12 an, der hat extra schlaufen für protektoren
Danke, aber ich meinte eigentlich die hier vorgestellten.
Aber anscheinend dürfte das für die meisten nicht so von Relevanz sein.
Ich finde es halt recht praktisch (beim Ergon, Deute Atack) dass man sie unten befestigen kann.

Der Stage hat übrigens auch nicht wirklich eine Vorrichtung. Ich konnte aber ganz unten (nicht mehr gut im Bild von deren Seite) eine Lasche "erspähen". Wahrscheinlich kann man dort dann noch einen Gurt oder sonstiges einziehen.
 
Danke, aber ich meinte eigentlich die hier vorgestellten.
Aber anscheinend dürfte das für die meisten nicht so von Relevanz sein.
Ich finde es halt recht praktisch (beim Ergon, Deute Atack) dass man sie unten befestigen kann.

Der Stage hat übrigens auch nicht wirklich eine Vorrichtung. Ich konnte aber ganz unten (nicht mehr gut im Bild von deren Seite) eine Lasche "erspähen". Wahrscheinlich kann man dort dann noch einen Gurt oder sonstiges einziehen.
Beim stage sind unten 2 Gurte integriert die man bei Bedarf rausziehen und in der Mitte etwa fixieren kann. Man braucht nix extra dazu
 
Jemand den Haydra im Einsatz? Hab ich vorhin Mal bestellt, 59 Euro für den 3l bei eaby.
Mit den HipBags werde ich auf dauer nkvbt warm, muss ich immer wieder festzurren, vermutlich bin ich zu fett 🤣
Der grosse Rucksack ist eben zu viel oft, die Weste scheint guter Kompromiss zu sein, hoffe normale Blase passt.
 
Zurück
Oben Unten