Biketreff Bendorf/Neuwied-Großraum Koblenz

Hallo, suche Leute die Spaß am Biken haben und Lust mit mir und anderen zu Biken. Treffen ist immer Sonntags um 9.30 Uhr in Bendorf/SAYN an der Abteikirche. Gefahren werden Touren so 2-3 Stunden zwischen 500-1000 Hm, Fahrtechnik Leicht. Würde mich über neue Gesichter freuen. Bisher sind wir zu viert wovon meistens 2 Leute kommen. Also bis dann. Gruß Bernd

Man muss sich nicht ankündigen wer um die Zeit Sonntags fit ist und Lust hat kommt. Ich bin wenn's nicht gerade regnet immer bis so von 9.25 Uhr bis 9.40 Uhr da und freu mich über jeden der mitfährt.

Hi!

Ich komme auch aus dem Kreis Neuwied (allerdings aus dem östlichsten Zipfel).
Momentan ist meine Motivation das Rad aus der Garage zuholen auf dem Tiefpunkt, da ich hier einfach keine Mitfahrer finde. Drum ist meine Ausdauer auch nicht gerade top. :D

Fahrt ihr bei schlechtem Wetter generell nicht oder nicht immer?

Wenn ich meinen Fahrradträger fürs Auto endlich komplett habe, würde ich bestimmt mal vorbei kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn's regnet fahre ich nicht-sonst eigentlich immer. Bin konditionell momentan auch nicht der fitteste. Morgen sind nur 2 Leute da-der Rest fährt in Rehns den Bike Marathon mit. Einfach mal mitfahren Strecken kenn ich massig für jeden Konditionsstand. :-))

Hey Leute,

gibts in und um Bendorf-Neuwied so wenige Leute die Lust haben gemeinsam zu Radl'n? :confused:
Wir beißen nicht, einfach mal mitfahren und sich die Sache anschauen-ich denke wir kennen ein paar gute Touren-dürfte für jeden was dabeisein. :lol:

Hallo,

ich werde demnächst vielleicht mal vorbeikommen, muss aber vorher noch ein wenig trainieren, fahre erst seit diesem März ambitionierter (mit einem Crossbike, schweres Gelände daher eher nichts für mich z.Zt., aber nächstes Frühjahr kommt ein MTB dazu). Bin auch letzten Freitag mal von Bendorf die Mühlenstraße hochgefahren ins Wenigerbachtal, Klettergeschwindigkeit furchtbar, aber wenigstens ohne abzusitzen;) vorbei an Albrechts- u. Meisenhof und dann wieder runter nach Sayn am Kletterwald vorbei. Wollte demnächst mal dann bisschen mehr im Brexbachtal rumfahren, ist ja wirklich toll da oben. Komme aus Urmitz und fahre entweder über die Eisenbahnbrücke oder die Autobahnbrücke nach Bendorf. Bin eher so der Nachmittags- oder Abendfahrer, müsste mich dann mal "überwinden" und morgens los.

Gruß
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Hi Uwe,

ja das hört sich doch gut an-kannst gerne kommen. Bin gerade von der Tour zurück-waren heut zu dritt und sind 3 Std. gefahren- hat Spaß gemacht. Kannst auh mit uns trainieren, ich bin auch Kondition am aufbauen da ich die letzten 3 Jahre nix gemacht hab.
Also ich hoffe man sieht sich mal.
Gruß Bernd

Mal schauen. Vielleicht wird das mit dem MB auch etwas früher, versuche gerade noch ein Bulls C3 zu ergattern. Nur damit du mal einen Anhalt hast mit wem du es z.Zt. zu tun hättest: Hab heute eine 45 km-Tour am Rhein entlang bis nach Bad Breisig gemacht, 23er Schnitt. Zwar recht starken Gegenwind, aber trotzdem nix zum angeben ;) Denke werde wohl erst noch ein bisschen trainieren, will euch auf keinen Fall ausbremsen.

Na ja,45km mit nem 23er Schnitt kriegt nicht jeder hin. Wir sind heut auch nicht gerast, hatten einen Anfänger mit nem 16 Jahre altem Giant dabei-aber wie du meinst ausbremsen würdest du uns bestimmt nicht. Jeder so wie er kann-der Weg ist das Ziel.

So grad 3,5std. gefahren. Heut zu viert gewesen. Für mich gibt es nix schöneres als Sonntagmorgen durch den Wald und die Natur zu radln. Wie gesagt immer Sonntags halb zehn an der Abteikirche in Bendorf -Sayn.

Hallo,

hoppla,nein so modern sind wir dann doch nicht. Fahr einfach mal mit dann kannst du sie ja aufnehmen. ;-)
Wir fahren auch nicht immer die gleiche Strecke, sondern entscheiden spontan wo's langgeht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dann noch komme, steigt der Altersschnitt wieder ;) bin 48. Ich kann mein neues MTB am Mittwoch abholen. Wenn ich mich nicht komplett bescheuert anstelle und mit dem Bike einigermaßen klar komme, versuche ich am Sonntag da zu sein.

Ja, ich schau hier regelmäßig rein. Hört sich doch gut an Leute-kommt ruhig mal zum mitradln. Zusmmen machts mehr Spaß und ich denke wir sind bisher 'ne ganz bunte Truppe-wenn alle da sind. :daumen:
Ja der gute alte Radsport Arnold-war der erste der hier in der Gegend Specialized verkauft hat. :cool:

Hallo Biker,

nur zur Info-wer sich mit dem Gedanken trägt evtl. mal mit uns/mir zu radln, morgen um halb 10 bin ich allein am Treffpunkt da alle die sonst mitfahren verhindert sind-also wär's schön mal jemand neues zu sehen.

Gruß

Hallo Bernd,
must mal wieder die Werbetrommel rühren,
damit wir mal ein paar neue Gesichter sehen!
Wünsche dir einen schönen Urlaub!
Gruß,
Lupo

Bin heute Nachmittag durch`s Brexbachtal gefahren, knapp 30 km. Bei so einem Wetter will man da fast garnicht mehr raus. Denke das waren eure Spuren von heute Morgen die ich da in den Wegen gesehen habe ;Ö) Danach habe ich mir wie so oft am Schloß Engers auf dem Rückweg nach Hause noch einen Eisbecher gegönnt. Vielleicht schaffe ich es demnächst mal Sonntagmorgens mitzufahren, wenn ich früh genug aus dem Bett falle.

Zurück