Bikini Biker

ey das ritzel hält schon seit einigen 1000 km...wobei es mir relativ egal ist, ich hab hier noch nen stapel deore verschleissteile (kette 9€ ritzel 14€ vom onlineshop) und die alu KB's sind vorrausschauender weise gegen stahl KB's getauscht worden

sag mir mal deine handschuhgrösse, dann kann ich nommal in der kiste wühlen wenn ich bei dem radladen vorbeikomm ;) (M gibts sicher noch L dafür garkeine, XL eventuell)

Hier,

mal ne Bikini Bikerin!;)

bikini-motorcycle.jpg

So ein Mist ... jetzt hab ich mir erst mal einen Mageninfekt eingefangen und fang an etwas zuschwächeln nachdem ichgerade mal ein paar Punkt gutgemacht habe.

Wi egehts denn so dem Rest vom Team?

Grüße

besser als die letzen 6 wochen vor dem WP :D
sogar meine kondition ist leicht gestiegen ;) (ich fahr grad auch 30% mehr als vor WP beginn)

...mal schaun wies läuft wenns richtig kalt wird!

Ich fahre teilweise mehr als im Sommer ^^ Und wenn alles gut läuft, hab ich so gegen Weihnachten soviele Punkte wie letztes Jahr beim kompletten WP.

Gute Besserung @ Goopher ! Trink Wodka, das tötet die Viren :p:

:wut:

apropos ich wurde heut beim gemütlichen radeln durch den wald von nem fussgänger mit hund (sah aus als ob er grad hochsitze ansägen war :eek::dope:) sehr dumm von der seite angemacht...dass das total verboten ist was wir da machen (singletrail halt) und dass wir die tiere dabei stören würden sich zu erholen (gäbs den menschen nicht würdense vom wolf gejagt und gefressen :p)

vom nem jäger würde (und hab ich mir auch schon) sowas ja sagen lassen...naja aufjedenfall bin ich mittlerweile zu dem entschluss gekommen, das diskutieren einfach nichts bringt (hab ich früher immer versucht weil ich ein nicht noch schlechteres licht auf die biker werfen wollte)...das einzige was wirklich hilft ist ohren zu und ab in die eisen :cool:

grrr elender langhaarschlamper :wink::hüpf:

Ungültige Eingaben sind:
Wandern, Gehen (außer als Leichtathletik-Disziplin), Billard, Darten, Tauchen, Bogen schießen, Karten spielen, Tauben züchten, Brettspiele, Geschlechtsverkehr, ...beliebig erweiterbar

naja irgenwie bin ich solche sachen ja gewohnt...ich wollte eh mal eine 2006er schadensliste anfertigen :)

meine wenigkeit fährt jetzt jedenfalls los richtung ravensburg und morgen an den (bei viel motivation auch um den ober-) bodensee :D

...und immer schön fleißig punkte sammeln :hüpf:

/edit: ach ja spikes stehen nun auch schon bereit :D
@goopher eventuell komm ich am montag dazu wegen den handschuhen zu kucken, ich hoff mal dir gehts wieder besser!

@ AngryApe: Glückwunsch zum zur Zeit 1. Platz! Du hältst die Fahne der Bikini Biker echt hoch! :daumen:
Wo nimmst du eigentlich die Zeit her? Musst du nicht irgendwann auch mal zur Uni :confused:

naja ich hab den studienkarren grad ziemlich an die wand gefahren (theophys...
wut.gif
) und bin grad dabei mich "umzuorientieren" (physik-->bauphysik, uni-->fh) was aber dieses semester nichtmehr geht...

mal schaun wielangs bei dem ersten platz bleibt, das hat mich selbst auch ziemlich verwundert, wenn ich mir überleg wasfür "freaks" letztes jahr vorne mit dabei waren :)

Goopher, du musst für mich Punkte mitsammeln.
Bin erstmal raus für ne unbekannte, aber hoffentlich kurze Zeit. Irgendwie ist mein Knie hinüber :(

Jep, bin wieder da :-)

udn auch mein Stadtrad ist wieder ganz also geht es wieer weiter ... fit und wohlgemut lach :-)

@Feier hoffe das dein Knie nicht arg so schlimm ist .....

Vielleich hhätten wir uns auch Knie-invaliden nennen sollen

Grüße

Hey Leute macht euch nicht kaputt!!!

@FeierFox: Wart dann aber auch bis es wieder komplett in Ordnung ist, nicht das dann die Schmerzen noch länger bleiben.

Ich bin ab morgen auch weider mit von der Partie, muss die letzten Tage ein bißchen aufholen :)
Der Bodensee ist superschön zum Radeln, ich denk immer gerne an meine 2 Urlaube dort und die waren bestimmt nicht meine letzten. :daumen:

Zurück