Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Das aktuelle Campa & Shimano Zeugs im Rennradbereich gefällt mir optisch auch gar nicht...Schau Dir mal die aktuelle Sram GX im Vergleich zur XT an. Deutlich gefälliger.

Also ich kenne die Karre mehr im Kontext von Friseusen. Sorry.
 nur das Supercorsa wird noch wirklich in Italien gebaut 
 Carbon kommt wie bei allen Italos auch aus Fernost, nur Casati produziert noch Stahl,Carbon&Alu in der eigenen Halle....
Naja, kann man nichts machen. Überrascht mich aber nicht.
 bei Ernesto vom Meister himself Werksführung bekommen, wo nur noch gelagert nicht produziert wird 

Längst war ich vom Klassikervirus geheilt. Das glaubte ich bis zuletzt.
Zwar besuchte ich jährlich den Berliner Basar und die Fahrradschau, aber ein neues Projekt war nie wirklich ein Thema für mich.
Dabei hätte ich wissen müssen, dass jene Stippvisiten schon Indiz genung waren, dass nichts geheilt ist.
Ich hab also wieder zugeschlagen.
Das Lackkleid ist zwar schön, aber in wesentlich schlechterem Zustand als gehofft.
Ich weiß noch nicht genau, wie ich das beheben oder entschärfen kann.
Ich bin mir ebenfalls noch nicht sicher, ob ich es schwarz oder silber aufbauen werde.
Ich tendiere zu ersterem oder einem Mix aus beidem.
In den kommenden Wochen werde ich also wieder nach Teilen suchen und wahrscheinlich auch einen separaten Faden eröffnen...

Die Patina ist wohl in's Sommerloch gefallen, oder brauch ich schon wieder 'ne neue Brille?Patina trifft Nos