Bilder gegen das Sommerloch

Und wie soll der TE dann erkennen, dass Interesse an seinem Thema besteht?
Also ich nehme solche Interessensbekundungen in meinen Themen sehr gerne zur Kenntnis. Im Gegensatz zu irgendwelchen themenfremden Kommentaren, die man viel besser per "Unterhaltung" regeln kann.
;)

themen buttons.png

Anhänge

• themen buttons.png
    themen buttons.png
    130,4 KB · Aufrufe: 40
Das X sieht enorm nach Fahrspaß aus. Könnte vornherum etwas unkomfortabel sein mit dem Trumm von Gabel und der Radialspeichung, aber sonst :daumen:. Ich mag ja mtbs mit BMX-Teilen:herz: sehr.

Sage mal Hans,
Hast du das echt alles für den nächsten Tag umgebaut? oder hast du zwei von denen?:confused:
Die Teile sind ja teilweise identischo_O

Lieben Gruß
Andre

, soweit geht die Liebe nicht.
:lol:
Der Spruch bei Der Sammlung...
Gibt's auch etwas, das du nicht hast? Jedenfalls würde ich bei dir wie ein kleiner Junge mit offenem Mund durch das Lager gehen und nicht wissen, wo ich zuerst hinschauen soll.

Schwer beeindruckt (und begeistert davon, dass du uns hier und im YT täglich was von deinen Schätzen präsentierst, anstatt sie still und heimlich zu horten)
Chris

ps: Andre, ich glaube Hans meinte eher "gestern" im Sinne von "Vergangenheit", "heute" = jetzt/aktuell +-x, "morgen" = irgendwann zukünftig

@whoa : Deine Straßenkröte erinnert mich irgendwie an das 2012er KTM-Trekkingrad von meinem alten Herrn. 'Geschmack folgt der Funktion', wa..?!
:D
*Fertigmachermodus_off*
;)

ps: Andre, ich glaube Hans meinte eher "gestern" im Sinne von "Vergangenheit", "heute" = jetzt/aktuell +-x, "morgen" = irgendwann zukünftig[/QUOTE]

So abwegig ist es gar nicht:D
Und machbar auf jeden Fall!

Aber ich denke, du hast schon recht!:)

Dann gefällt mir die "heute" Version aber viel besser:daumen:

Lieben Gruß
Andre

Geiles Bridgestone!

Bei mir stehen viel zu viele Sommerbaustellen herum. Aber mit dem hier hab ich momentan besonders viel Spass. Ein Scott aus 1996. Wenn man die V-Brakes als ultimatives Youngtimer Kriterium heranzieht, bitte ich die Themenverfehlung zu entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück