Bilder gegen das Sommerloch

image.jpg
mein 88er Avalanche....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    468,5 KB · Aufrufe: 27
1990 Winora Alu Competition, welches ich von @oppaunke bekommen hab.

730er XT Kurbeln, Innenlager, Pedale, Schaltwerk, Schnellspanner, Sattelstütze, Steuersatz, 732er Umwerfer
XC-Pro Bremshebel, Bremsen, Schalthebel
Bullseye Naben, Araya RM 17, Smoke Repros, Dura Ace Schraubkranz
Tioga Vorbau & Lenker

11,91kg

Foto-1,large.1408804291.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich bei den Klein Rahmen immer frage; wie kriegt Ihr die Laufräder in die Ausfaller ohne diese zu verkratzen, erst recht mit montierter Kette, die unter Spannung steht?!

Ich drehe die Spanner immer recht weit auf, so dass es aussen eigentlich kaum zu Schleifkontakten kommt. Die Innenseite sieht nicht so makellos aus.
 
So muss das sein,was meinste wenn ich Nahaufnahmen von meinem Blizzard mache.:D
Voll die Punkmaschine,aber ich schäme mich nicht dafür,ich finde es klasse so wie es ist.
 
Zurück
Oben Unten