Bilder und Videos aus der Region.

zena

10A
Dabei seit
1. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Mutterstadt
hast Recht OZM:daumen:
Harald Philipp hats gut beschrieben, alles fängt in der Planung an und nicht alles ist für jeden machbar und ist Spaßgarant.
Mir geht es ähnlich wenn ich manchmal Tracks veröffentliche. Der innere Konflikt bleibt und die Überlegung ob einige Wege mit vielen Bikern sinnvoll sind. Abgesehen vom Naturschutz und Sozialverträglichkeit sind einige Trails - egal in welchen Gegenden - eher zum Wandern bestimmt. Ein wahrloses Herunterladen von GPS-Tracks ist irgendwie wie Tiefkühlpizza, ohne Leben, Vorfreude und Würze:D die Recherche in Karten, Reiseführern und das selbst Abfahren bringt die Erkentniss ob der gefundene Trail für einen selbst zum Holy-Trail oder Helly-Trail gehört:D
...sofern ich das am eingenen Leib erfahren habe, weiß ich wovon ich schreibe...
 

-Itchy-

eNJOY tHE rIDE!
Dabei seit
11. September 2009
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Kaiserslautern
props !!! @ radde

sehr geiles vid, der schnitt ist mega ! wünsch ich mir öfters, alles andere ist ab heute nur noch langweilig :lol:;)
 
Dabei seit
18. August 2005
Punkte für Reaktionen
175
Standort
Haardt (Pfalz)
KLASSE! Toller Schnitt, lockere Fahrt! Da nehme ich sogar die Musik in Kauf. :D

Sehr schön sind auch diese Computeraninmationen, mit denen Du das Fahrermännchen allein auf dem Vorderrad durch die Kurven fahren läßt!

:daumen::daumen::daumen:

Haardtfahrer
 

Radde

fährt Radd...
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Pfälzerwald
Hat dieses schwarze schleimige Alien dich ein Leben gekostet?:lol:
Nö die war nur zu lang im Solarium! ;)



wünsch ich mir öfters, alles andere ist ab heute nur noch langweilig :lol:;)
Ohje... also das waren wohl mehr als 5 Stunden rumschnibbeln! :lol:



KLASSE! Toller Schnitt, lockere Fahrt! Da nehme ich sogar die Musik in Kauf. :D
Das is gut, gesellschaftsfähige Musik klingt natürlich etwas anders! ;)



Sehr schön sind auch diese Computeraninmationen, mit denen Du das Fahrermännchen allein auf dem Vorderrad durch die Kurven fahren läßt!
Ich brauch ein Fahrtechniktraining
das ist ne Kurve oberhalb des Meisentalparkplatzes, da geht das auf dem Vorderradfahren von ganz alleine, man sagt da wurden mal ein Sack Elwedritsche begraben!
 
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
311
Achtung Epilepsie!
coole Idee und Umsetzung.

Konstruktive Kritik: Such dir doch mal ein paar richtig (!) gute Fahrer, die an coolen Spots ein paar dicke Actionparts raushauen , dann könnten sich da sicher noch viel mehr Leute dafür begeistern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Radde

fährt Radd...
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Pfälzerwald
coole Idee und Umsetzung.

Konstruktive Kritik: Such dir doch mal ein paar richtig (!) gute Fahrer, die an coolen Spots ein paar dicke Actionparts raushauen , dann könnten sich da sicher noch viel mehr Leute dafür begeistern. :)

Bin gerade dabei Material zu sammeln, zwar alles am gleichem Ort ( dem ominösem Secret Spot - uuuhhhh ), aber gute Fahrer sind dabei! ;)

Noch 1-2 mal gemütlich filmen, wenn ich bessere Rollen find evtl sogar mit cablecam :D
 

Radde

fährt Radd...
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Pfälzerwald
Nachdem mich der Altmetallfreak über mir schon wieder zum filmen genötigt hat, hab ich die paar Clips mal schnell zusammengeklatscht.

Diesmal laaangsam mit slowmotion:


und so ä Fully is schunn was feines, kann man einfach überall gradaus fahre:

 
Zuletzt bearbeitet:

kawilli

Kamikaze
Dabei seit
1. April 2006
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Neu-Isenburg
Nachdem mich Radde gestern zum Rattfahren genötigt hatte diesmal ein Clip mit Klatsch

schön gepurzelt Roland zum Glück hast du den armen Baum stehen gelassen. Ist schon ein Trost zu sehen das net jeder so perfekt ist wie der Radde. Der bescheißt ja, der hat AntiGravitationsräder deshalb berührt er auch nie den Boden.:)
 

donnersberger

Ein Döner aus Kurpfalz
Dabei seit
24. August 2006
Punkte für Reaktionen
241
Standort
nähe heidelberg
wenn man das sieht - und ein mitleidiger Mensch ist - dann drängt sich einem die Frage auf:

hoffentlich ist Deinem Bike nichts passiert?!
 

Berghaemmerer

Duc-Treiber
Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Nähe Kaiserslautern
Keine Bange,

Bremsscheibe is gerichtet und Verstellbolzen ersetzt, heute aufm kleinen Humberg hat alles wieder wie gewohnt funktioniert, auch der rechte Daumen ist nur noch halb so dick :D
 
Oben