bilder vom ixs cup thale ?!?!

Registriert
28. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
grafelde
wer weiß wo man bilder vom ics cup thale zu sehen bekommt ich habe mir schon die finger wund getippt ... :(:(:(:( bis auf ein par bilder hier im ibc und bei fahrrad.de hab ich nich keine bilder gefunden :heul::heul::heul::heul::heul:

also wer links hat hier einfügen vllt freut sich ja jemand darüber das er sich wider gefunden hat ! :daumen::daumen::daumen:
 
Hab Bilder in meine Profil gespeichert...einfach mal reinschauen.

giant.JPG


337.JPG


Lg anne
 
Ich hab noch einige hundert bilder von Thale - training Freitag und Samstag - da sollte fast jeder mal dabei sein...
Die sind aber noch nicht im Netz. Die kommen hoffentlich am wochenende auf: www.dirk-wanning.de/ixs_downhillcup/index.htm Ihr könnt die originale dann später bei mir nachfragen.
Grüsse
 
hi ! hier da wird sich sicherlich fast jeder wider finden : http://www.rad-i-o.de !!!!


aber trotzdem wer was neues kennt immer rein damit !


greez benni

danke Benni für die löbliche Erwähnung unserer Seite, habe Dir Dein Bild mal ohne unser Logo geschickt an Deine Email.......ich suche immer noch, haha
ich bin daran interessiert jeden wenigstens einmal abzulichten, bei dir ist es wahrscheinlich bei dem einen mal geblieben..........sorry, das nächste mal bist Du unser "Hauptmotiv"

Gruss Ingo, Rad-i-o
 
danke Benni für die löbliche Erwähnung unserer Seite, habe Dir Dein Bild mal ohne unser Logo geschickt an Deine Email.......ich suche immer noch, haha
ich bin daran interessiert jeden wenigstens einmal abzulichten, bei dir ist es wahrscheinlich bei dem einen mal geblieben..........sorry, das nächste mal bist Du unser "Hauptmotiv"

Gruss Ingo, Rad-i-o




hi ! ja denke trotzdem ein bild is immer noch besser als kein bild ... !

greez benni
 
hi ! ja denke trotzdem ein bild is immer noch besser als kein bild ... !

greez benni

........so kann man es auch sehen, ich ärgere mich auch immer wie sau wenn ich wirklich mal jemanden nicht erwischt habe, wir fahren unsere seite schon hart am limit vom maximalen speicherplatz um die tausenden bilder hochzuladen damit jeder wenigstens eins von sich findet, darf nach jedem rennen garnicht an die zeit denken die mich das dann wieder kostet, lol
 
muss mal sagen die seite www.rad-i-o.de ist echt mal klasse.
Son Bilderservice ist Top !Und das man nicht jeden erwischen kann ist klar .
Ich hab durchgeschaut und find es sind sehr gute Bilder...

greetz
 
muss mal sagen die seite www.rad-i-o.de ist echt mal klasse.
Son Bilderservice ist Top !Und das man nicht jeden erwischen kann ist klar .
Ich hab durchgeschaut und find es sind sehr gute Bilder...

greetz

danke, wir werden uns bessern, jetzt muss die seite erstmal mit unseren teammitgliedern überarbeitet werden, dann müssen wir unseren speicher erhöhen, will ja alle bilder hochladen.....auch weiterhin für euch

und wir sind so stolz auf unsere teammitglieder dave goris, sandra rübesam und robert otto........1.Platz...2.Platz.....3.Platz.......oh man
 
hallo Zusammen,

wie versprochen habe ich den clip "IXS Downhill Cup 2008 - Thale"
in besserer qualität und und in einem stück upgeloadet.
nun lässt sich das auch schön im vollbildmodus betrachten.

auf die schnelle hier zu finden:
(ihr braucht den web divx player zum anschauen)
http://mulehost.com/cinema.php?id=1422114B9

oder auch auf olison.de gemischt mit den clips von den anderen folks.
zu finden unter http://www.olison.de und dann einen click in die karte
auf den grünen ballon mit der 2 (thale halt) .

hoffe dem einen oder anderen eine freude damit gemacht zu haben.

cu on track
cu, olison.de
 
och sei doch nicht so ;)

.........ich würde gar kein geld nehmen.........aber da bekomme ich eine auf den deckel........und für den riesen aufwand die alle reinzustellen, hat mich alleine 6 stunden gekostet ist 1,99 für ein bild nicht zu viel........außerdem musst du ja nur 3 stück bezahlen, gibts mehr von dir sind die dann ja umsonst, schau mal was die auf anderen seiten kosten........außerdem unterstützt du damit unsere arbeit und ermöglichtst uns immer von euch allen die bilder zu machen...........

bitte verstehe das..............:daumen:
 
.........ich würde gar kein geld nehmen.........aber da bekomme ich eine auf den deckel........und für den riesen aufwand die alle reinzustellen, hat mich alleine 6 stunden gekostet ist 1,99 für ein bild nicht zu viel........außerdem musst du ja nur 3 stück bezahlen, gibts mehr von dir sind die dann ja umsonst, schau mal was die auf anderen seiten kosten........außerdem unterstützt du damit unsere arbeit und ermöglichtst uns immer von euch allen die bilder zu machen...........

bitte verstehe das..............:daumen:

und außerdem, du solltest mal die original qualität sehen, frag mal die, die sich ihre bilder gekauft haben
 
Zurück
Oben Unten