RazorRamon
Radsportlegende
Meine beiden EINZIG Rahmen sind völlig in Ordnung und jeden Cent wert, den sie gekostet haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da etwa keine Alu-Kurbel dran? Die würde sich wohl kaum verbiegen, sondern vorher brechen.Ich hab mich als es glatt war einmal abgelegt und dabei ist die Kurbel auf der rechten Seite gebogen...
Eiert das Pedal? Wenn die Kurbel verbogen ist, dann ist sie das nämlich an jeder Stelle des Kurbelkreises gleich!Ist wie gesagt echt nur minimal aber es eiert beim treten.
Nein, darf es wirklich nicht. Das ist sehr mysteriös! Diese Kurbel gehört auf jeden Fall untersucht, könnte mir vorstellen, dass der Hersteller sich dafür interessiert, jedenfalls wenn er ein seriöser Hersteller ist!Nach einem solch leichten Fall darf das trotzdem nicht der Fall sein m.M.n.
Nachher wechsel ich noch den Vorbau und das Lenkrad.
Ich werde eins meiner EINZIG verkaufen, damit in der Garage mehr Platz für weitere Tretroller sein wird. Ich habe schon Angebote aus meinem Umfeld, bei den Zahlen werde ich ganz verlegen, so viel habe ich ja selbst gar nicht bezahlt und prominent bin ich doch auch nicht, so dass der Wert steigt, wenn mein Hintern auf dem Sattel Platz genommen hat.