Bin vom 24.-27 April in Oberhof....

HI

Wie oben schon geschrieben bin ich vom 24-27 April in Oberhof (Thüringen). Da ich dort aber noch nie war mich also noch gar nicht auskenne wollte ich mal fragen ob man sich da nicht irgendwie treffen könnte um eine gemeinsame Tour zu faheren!!??
Ich habe schon vom Rennsteig gehört wo man wohl ganz gut Biken kann aber das war es dann auch.

Was mir noch einfällt wie sind denn die Wetterbedingungen zur Zeit liegt noch Schnee???

Wer lust hat mit mir zu Biken kann sich ja melden :)

Gruß
Giant Fan

ach hallo und grüzie aus dem thüringer ländle..joh..bei uns hier ist es auch recht warm..aber leider will der schnee....zumindest die letzen fetzen.... auf dem rennsteig....nicht der sonne weichen..denke aber in 14 tagen kann es doch schon besser ausschaun..

..leider bin ich an dem besagten wochenende nicht im ländchen..sonst hätte ich dir doch doch glatt die ehre erwiesen..aber vielleicht findet sich noch der eine oder andere biker zum touren....

..so denn erst mal grüsschen von su

HI

@suah1
das ist aber schade!
Naja falls sich niemand mehr meldet kannst du mir dann so nen paar Tourtipps geben?? Sie sollten immer so sein das ich in Oberhof starten und am Ende dort auch wieder ankommen!!

Bin nu Biken hier sind es ganze 23 Grad (im Schatten) und voll Sonne ganz ohne Wolken :)

hm..warme ist es hier auch...sogar ganz warm...

....von oberhof aus..hast du den vorteil du kannst in beide richtungen des rennsteiges fahren...einmal frauenwald...und denn richtung ebertswiese...beide richtungen sind recht interessant..jedoch der nachteil..du musst jeweils auf den gleichen strecken wieder zurück....ansonsten fahre in richtung der talsperren..am besten schaue mal unter der page von steffen nach...www.mountainbikepage.de findest du noch enige tourenvorschläge...

so denn noch viel spass beim biken...grüsse su

HEy klasse Homepage!!!

Sag wie schaut es denn in Oberhof aus mit nem Bike-Shop gibts da sowas??? und wenn ja welche sind zu empfehlen?? Machen die evtl. auch Touren??

Gruß
BlueGirl666

Zurück