BIONICON SPECIAL FORK GREASE - woher nehmen?

maatik

Think global - rave local
Hallo,

mir ist jetzt schon mehrfach das BIONICON SPECIAL FORK GREASE als Alternative zum Brunox gelobt worden (Könnt ihr BIONICONs mir das bestätigen?). Wo kann ich es beziehen, eine E-Mail an BIONICON blieb vorerst erfolglos. Was kostet es?

Euer maatik

Zuerst mußt Du eines der BIONICON Modelle kaufen . Dann Foto mit Rad und Rechnung in der Galerie einstellen . Dann klappts^^ !

PS
Urlaubfotos Deiner Frau in Strandbekleidung beschleunigen den Vorgang ungemein...;o)

PSS ohne schmieren kein schmieren :D

Manchmal sitzt mir doch der Schalk (nicht nur) im Nacken . Deshalb
iiiiiichschnippser1lz0.gif
ich mich noch mal um mich zu entschuldigen:heul: .

Zur eigentlichen Frage nach dem Bezug des Fettes
Also,

Bestellungen bitte an:

[email protected] oder
[email protected]

Wir wickeln das dann so schnell wie möglich ab !!

Schönen Gruß
Andi
Wähle den 2. Link ;)
Ich wusste es immer. BIONICON fahrer haben nicht nur starke Beine, sondern auch Humor.
Trage extra weite Hosen - aber darunter ...:rolleyes:

Hallo,

mir ist jetzt schon mehrfach das BIONICON SPECIAL FORK GREASE als Alternative zum Brunox gelobt worden (Könnt ihr BIONICONs mir das bestätigen?). Wo kann ich es beziehen, eine E-Mail an BIONICON blieb vorerst erfolglos. Was kostet es?

Euer maatik

Hi. Bekommst Du bei jedem Bionicon Dealer. GHier Link auf die Bionicon Seite,wo Du einen in Deiner Nähe finden kannst. http://www.bionicon.com/standard.xml?vpID=356&SID=1209103358_57100000000012c93255

Wobei m.E. das Fett nicht Brunox ersetzt, sonder eher bei der Wartung aufgetragen wird. Es gibt noch ein spezielles Bionicon Öl, das unter die Abstreifringe der Gabelschäft gespritzt wird. Ich denke, das ersetzt Brunox sehr gut und hält länger.

Gruss Hans-Jürgen

Zurück