Bis wieviel °C Fahrrad fahren?

dann muss man halt öfter an der Eisdiele vorbei fahren anstatt zum Biergarten, das müsste gehen.

edit: Mist, die Eisdielen haben ja im Winter zu :(
... kann man also doch nicht Radfahren im Winter :mad:

Kleiner Tipp für die Fußspitzen:
Ein paar dünnere Socken,eine Schicht Alufolie um den Fuß wickeln(ohne Knubbel etc.),zweiten Socken drüber.
Hält den Fuß angenehm warm,auch wenns etwas ungewöhnlich ist:)

Direkt an der Brust ist der gar net so kalt, ich schwitze auch bei -10°C :D
Aber ich lass meine Omi noch ne Socke für den Flachmann stricken :lol:
meiner paßt leider nicht in die brusttasche :(
49617.jpg

Solange der Wind nicht zu stark ist, ist die Kälte nicht das Problem (passende Kleidung vorausgesetzt), sondern der Untergrund nach starkem Schneefall. Da hilft u.U. Federung auch nicht mehr weiter, sondern höchstens sowas.

hallo zusammen,man muß sicher unterscheiden ob ich zur arbeit fahre oder ob ich am wochenende eine spaßrunde drehe in die arbeit und nach hause fahre ich bei 15 grad minus auch noch der spaß am wochenende ist bei - + 0 vorbei trotz supergenialwarmhitektemperaturausgleicsklamotten
gruß fred

[...] der spaß am wochenende ist bei - + 0 vorbei trotz supergenialwarmhitektemperaturausgleicsklamotten
gruß fred

Kein Wunder, bei Kälte nimmt man LoTech-Klamotten. Das Modezeug funktioniert größtenteils durch den Placebo-Effekt, und wenn's kalt ist helfen warme Gedanken nicht lange. ;)

PS: Kauf' dir mal Satzzeichen.

Leute wo wohnt ihr?
Wir haben Tagsüber fast 20° und morgens wenn ich los mache sind immer noch 5°-10°.
Bei dem Wetter kann man locker und entspannt noch mit Shorts und normalem Pulli fahren.
Lediglich Handschuhe sind manchmal angebracht.

Zurück