Hallo Leutz,
ich stehe kurz davor mir ein hochwertigeres Fully anzulegen.Es sollte dabei möglichst leicht und steif zugleich sein und auÃerdem eine gute Ausstattung haben.
Ich dachte an sowas hier:
Cannondale Prphet SL (Model 2007):
Rahmen: 26" MTB, Aluminium handmade in USA, vollgefedert, Fox Float RP 3 Plattform Antiwipp Luftdämpfer Gabel: Cannondale Lefty 110 mit Zugstufenverstellung und Lockout Schaltwerk: Sram X.9, 27 Gang Umwerfer: Sram X.Gen Kette: 27Gang Gänge: 27G Bremshebel: Avid Juicy 7 Bremsen: Avid Juicy 7 Hydraulik-Scheiben-Bremsen Reifen: Schwalbe, Faltreifen, 57-559 Sattel: Cannondale Nabe + Felge vorn: Cannondale Lefty Disc mit Mavic XM 819 Disc light, schwarz, mit Inbusspanner Nabe + Felge hinten: Shimano Disc mit Mavic XM 819 Disc light, Kassettenaufnahme, schwarz, mit Schnellspanner Steuersatz: Cannondale, integriert, Aluminium, schwarz, Vorbau: Cannondale Aluminium light (auf Wunsch auch Syntace VRO for Cannondale möglich) Sattelstütze: Cannondale Carbon light
Das könnte ich gebraucht für 1500-1600 bekommen in 1A Zustand.
Oder sowas hier,was etwas billiger wäre (1200â¬):
Focus SuperBud:
Rahmen | 26" MTB Focus Rear Suspension Technology, 4-Link, AL 7005, Zero Stack, double butted
Gabel | Rock Shox Recon 351 AIR, Motion Control, Lockout, Magnesium, 100 mm
Umwerfer | Shimano Deore LX FD-M581
Schaltung | Shimano XT, 27SP
Schalthebel | Shimano 9-fach,
Bremsen | Magura Louise, hydraulic discbrake, Rotor: Front/Rear
Bremshebel | Magura Louise, hydraulic discbrake
Nabe VR | Mavic Crossride Disc QR, black
Nabe HR | Mavic Crossride Disc QR, black
Ich bin kein profiambitionierter Fahrer,aber will mich stetig steigern,auch was den Geländeschwierigkeitsgrad anbelangt
Wozu ratet ihr mir(gerne auch andere Vorschläge bis 1600 Euronen)
An ein Specialized Epic hatte ich auch schon gedacht...
greets
ich stehe kurz davor mir ein hochwertigeres Fully anzulegen.Es sollte dabei möglichst leicht und steif zugleich sein und auÃerdem eine gute Ausstattung haben.
Ich dachte an sowas hier:
Cannondale Prphet SL (Model 2007):
Rahmen: 26" MTB, Aluminium handmade in USA, vollgefedert, Fox Float RP 3 Plattform Antiwipp Luftdämpfer Gabel: Cannondale Lefty 110 mit Zugstufenverstellung und Lockout Schaltwerk: Sram X.9, 27 Gang Umwerfer: Sram X.Gen Kette: 27Gang Gänge: 27G Bremshebel: Avid Juicy 7 Bremsen: Avid Juicy 7 Hydraulik-Scheiben-Bremsen Reifen: Schwalbe, Faltreifen, 57-559 Sattel: Cannondale Nabe + Felge vorn: Cannondale Lefty Disc mit Mavic XM 819 Disc light, schwarz, mit Inbusspanner Nabe + Felge hinten: Shimano Disc mit Mavic XM 819 Disc light, Kassettenaufnahme, schwarz, mit Schnellspanner Steuersatz: Cannondale, integriert, Aluminium, schwarz, Vorbau: Cannondale Aluminium light (auf Wunsch auch Syntace VRO for Cannondale möglich) Sattelstütze: Cannondale Carbon light
Das könnte ich gebraucht für 1500-1600 bekommen in 1A Zustand.
Oder sowas hier,was etwas billiger wäre (1200â¬):
Focus SuperBud:
Rahmen | 26" MTB Focus Rear Suspension Technology, 4-Link, AL 7005, Zero Stack, double butted
Gabel | Rock Shox Recon 351 AIR, Motion Control, Lockout, Magnesium, 100 mm
Umwerfer | Shimano Deore LX FD-M581
Schaltung | Shimano XT, 27SP
Schalthebel | Shimano 9-fach,
Bremsen | Magura Louise, hydraulic discbrake, Rotor: Front/Rear
Bremshebel | Magura Louise, hydraulic discbrake
Nabe VR | Mavic Crossride Disc QR, black
Nabe HR | Mavic Crossride Disc QR, black
Ich bin kein profiambitionierter Fahrer,aber will mich stetig steigern,auch was den Geländeschwierigkeitsgrad anbelangt

Wozu ratet ihr mir(gerne auch andere Vorschläge bis 1600 Euronen)
An ein Specialized Epic hatte ich auch schon gedacht...
greets