blanker frust !

liebesspieler

Profi-Poser
heute 2 stunden meines lebens verschwendet weil ich versucht hab bei dem sche*ss wetter ne tour zu machen! :mad:
warm, kalt, kalt, warm, regen, sonne, regen...... :(

irgendwo hinter spessart dann umgedreht und aus lauter frust von spessart bis durlach den höchsten gang durchgetreten

ich will den sommer wieder !:cool:

nanana....wer wird denn gleich...

verschwendet - falscher ausdruck. weil: beim biken verschwendet man nie zeit. auch nicht bei falschem wetter. man muss nur richtig angezogen sein ;)

hab ich heute auch gemacht. sauwetter, trotzdem den alten-schloss-downhill gefahren (dieses mal mit dem bus hoch)
pitschnass.
ich geh erstma duschen

greetz
croissant

gestern:
ich stehe auf dem Balkon und denk mir: "wow, Sonne, geil, ich gehe Biken", also bin ich ins Bad, Bikeklamotten anziehen, noch schnell rasieren (nicht die Beine :)) dannach gehe ich in die Küche um den Rucksack zu packen und was sehe ich?!?! ES SCHIFFT WIE BLÖD!!! Dabei war ich gerade mal 10 Minuten im Bad!

tja, hab mein Rennrad in die Wohnung getragen, auf die Rolle gestellt und 45min. stupide auf der Stelle gestrampelt :(

Ich hab´s erst gar nicht probiert denn hier hat es den ganzen Tag bis ca. 16:00 Uhr geregnett somit habe ich einen Tag mit der plnung eines Hochbettbaus verbracht, hat sich also auch gelohnt da ich es mir jetzt genau vorstellen kann und es wird gut ;)

bei mir hier in nähe Hannover hat es verhältnismäßig zu euren postings recht wenig geregnet! Ich konnte meine schöne 2 1/2 Stundenrunde trocken drehen!
biggrina.gif
*miteuchmitleidhab* :rolleyes:

Tarnael,

Du bist mir ja so einer.
Bin selber um 15:00 Uhr bei Sonnenschein losgefahren, im Wald festgestellt, dass die Schutzbleche im Keller sich gut machen.
Hedwigsquelle hoch war noch gutes Wetter, im oberen Bereich hat's mal kurz genieselt.
Bin dann auf dem Graf Rhena Weg Richtung Fischweiher, irgendwann rechts hoch, und da hat's dann so richtig angefangen.
Hab auch gedreht und bin wieder heim, in Ettlingen war dann schon wieder gut.

Hät's Dich ja nochmal melden können, dann hätten wir zusammen fluchen können.

Nunja, eine schöne Woche,

fährt jemand am Sonntag?

Gruß

Der Schwimmer

Zurück