BMC Speedfox 29 - rund ums...

Ja das glaub ich dir.. Und hats schon ein paar Touren gegeben? Ich hatte Skepsis gegenüber den Onza Reifen. Doch nach dem ersten Ausfahrten muss ich sagen, dass sie mich bis jetzt mehr als überzeugen. Der Grip ist fabelhaft. Jedoch merkt man auch dass sie bei weitem nicht so gut rollen wie die Rocket Ron. Aber der Grip ist mir wichtiger..
 
Hi Leute,
Heute hats wieder eine klasse Tour gegeben unter höchst frühlingshaften Temperaturen.. [emoji41][emoji41][emoji41]
Gruss Jim
6383f8bbfbf91eb336e7bbed35d803b1.jpg
1505110d3090de5b962705227ddfb39c.jpg
8386715615146be6ffe0015d00dc2885.jpg
 
Mein Dämpfer ist defekt und musste zu fox geschickt werden. Ich fahre aber nächste Woche Donnerstag zwei Wochen in Bike Urlaub. Brauche also dringend nen Dämpfer nur für die zwei Wochen, oder habt ihr noch was zuhause rumliegen?
 
Auf diesem Weg nochmal ein fettes Danke an Jim, der mir total unkompliziert seinen Dämpfer zur Verfügung stellen wollte und heute auf den Weg gebracht hätte.

So ein Einsatz ist nicht selbstverständlich und lässt ein gutes Gefühl zurück!!!

Der Shop hat gerade die Info von Fox erhalten das der Dämpfer rechtzeitig eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
da mein SF nun verkauft ist, habe ich noch 2 neue Schaltaugen über,
1 x nur Shimano und 1 x für Shimano + Sram.
bei Interesse bitte PN.
meine 130er Pike mit AWK steht jetzt im Bikemarkt,
da mein neues Bike leider Boost Standart hat und nicht mehr passt.
Screenshot_20170401-135749.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170401-135749.png
    Screenshot_20170401-135749.png
    1.005 KB · Aufrufe: 47
Hi,
Weiss per Zufall von euch jemand wieviele Kettenglieder mein 2016er Speedfox Rahmengrösse S mit 2x11 XT Schaltung haben sollte resp. hat?
Gruss Jim

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
öhm - leider nein, habe nicht nachgezählt :)
Warum? ich mach immer groß-groß + max. 1 Glied und kontrolliere auf klein-klein, ob nichts durchhängt
 
Hi Leute
Ich habe original den Fox Float Dämpfer in meinem 2016er Speedfox.
Meint ihr, dass der Float X auch Platz hätte samt Flaschenhalter am Unterrohr?
Macht es Sinn den Float gegen einen Float X zu tauschen bei diesem Bike, resp ist der Performanceunterschied sehr gross bei diesen beiden Dämpfern?
Gruss Jim
 
Zurück
Oben Unten