Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batterie - Lampen - Set
Reflektorenset (vorne, hinten, Katzenaugen)
Kettenführung
Schaltauge (anscheinend SRAM, kapier den Unterschied noch nicht ganz)
Lackfläschchen
Abstandshalter für Zugverlegung
KEINE TL - Ventile
KEINE Tokens
nur bei den Shimano Schaltwerken kann man das letzte Gelenk weglassen und direkt an das Schaltauge dran schraubenist das gesichert? aus welchen Gründen ist das?
Danke, dann bin ich quasi mit dem SRAM + Shimano Schaltauge als Ersatzteil auf der sicherern Seite.Anhang anzeigen 565758 Anhang anzeigen 565756
nur bei den Shimano Schaltwerken kann man das letzte Gelenk weglassen und direkt an das Schaltauge dran schrauben
ich seh das auch so,seh ich auch so - "kein Boost" war auch ein Auswahlkriterium
ich glaub nicht, das das einer von uns bei ner Blindverkostung merken würdeWas macht dieses Boost System den das Ganze so steif? Und ist das denn viel steifer als unsere Achsen?

Sorry den Link dazu vergessen:Und könnt ihr mir sagen, welche dieser Achsen bei unserem Bike passen würde (Modell-Nr. T17XX)?

wirst du wohl zum einfädeln müssen...heute ist meine Revive gekommen - Juhu!
Muß ich die "Kabeleinlässe" am Unterrohr abschrauben, um die Leitung zu verlegen? Bin bei interner Leitungsverlegung ein Neuling und freue mich über Tipps.