Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dämpferpumpe habe ich auch noch keine. Werde ich wohl eine besorgen müssen?!
Das weiß ich wenn das Rad geliefert wird.
Das weiß ich wenn das Rad geliefert wird.
Dämpferpumpe habe ich auch noch keine. Werde ich wohl eine besorgen müssen?!
Den Rest sehe ich dann bei der ersten Fahrt.
Zu Tubeless, da scheiden sich die Geister. Meine Meinung: Gewicht - okay, aber das Zeug altert und du brauchst immer wieder welches. Ich habe immer einen Ersatzschlauch dabei wenn es größere Touren gibt. Das geht auch.
Hi,
Frage mit Größe 185 und 83 Schrittlänge könnte das https://www.linkradquadrat.de/sonderangebote/756/bmc-speedfox-sf02-slx/xt-modell-2017 in M noch passen? Sattelstütze würde ich wohl eh gerne gegen eine Vario tauschen die dann evtl. Länger? Da ein Kollge dort auch bestellt würde ich auf 1620€ kommen. Falls ja zu klein liese sich da mit einem anderen Vorbau noch Abhilfe schaffen?
Ja das ist ja das Problem L ist nicht mehr da![]()
Größe 183.5 Schritthöhe: 87 (ohne schuhe)
Das sehe ich genau andersherum. Die durch den "Schrittlängenzuwachs" erforderliche höhere Sitzposition lässt sich durch etwas mehr Sattelstützenauszug noch relativ leicht ausgleichen, einen zu langen Oberkörper auf dem Bike unterzubringen dürfte das größere Problem sein. Da dieser nach der neuen Messung aber deutlich kürzer ausfällt als zuvor, dürfte das Problem "geringer" geworden sein.Was wahrscheinlich Größe M noch "ungeeigneter" macht nehme ich an ?![]()