Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey zusammen,
was sind Eure fettesten Schlappen, die ihr drauf habt?
Schonmal jemand auf die Idee gekommen, Eure Speedies zu einem E-Bike nachzurüsten oder hat das sogar jemand erfolgreich + zufriedenstellend gemacht?
Sportliche Grüße
V2.4/H2.3
Ich schrub ja, Magic Mary und Minion dhr.
Wenn’s mein Zweitfahrrad für die Stadt wäre, würde ich auch die Reifen nehmen. Interessant, aber für mich viel zu wenig universell. Danke für die Rückmeldung.Ich hab vorne Race King 2.2. und hinten Speed King 2.2. Fahre aber auch max. R2? Keine übelsten Trails, kein Downhill ... Fahre auch viel und sehr gerne Asphalt und schnell darauf. ;-)
Warum dann ein Fully? Hat gesundheitliche Gründe!
Welche Reifen haben in der Größenordnung den geringsten Rollwiderstand? Vorne mit mehr Profil für mehr Grip und hinten mit weniger Profil für mehr Speed.
JaGibt es hier einen Speedfox Fahrer, welcher auf 6 Loch Naben umgerüstet hat?
Ich interessiere mich im Rahmen baldigem Bremsscheibentausches für die Umrüstung auf 223mm Magura Scheiben, welche es leider nicht mit Centerlock gibt.
Passen die großen Bremsscheiben überhaupt bzw. Sind Rahmen und Gabel dafür freigegeben? Was willst du damit für einen Effekt erzielen? Ich halte das Vorhaben aus verschiedenen Gründen auch nicht für sinnvoll, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.Dir auch ein freundliches Hallo Saprobie.
Ich bin technisch, was Naben und deren technische Zwänge (Breite, Speichenweiterverwendung, Freilauf,...)anbelangt, noch nicht so bewandert.
Ich denke, da ich ein Speedfox hab, ist die Frage dann von jemandem, der auch ein Speedfox hat, einfach und schneller zu beantworten.
Diese Magura gibt es nur als 6 Loch und die CenterlockAdapter sind nicht erlaubt bzw. passen nicht.
Da meine 203mm Scheiben bald getauscht werden sollen, bin ich eben an einem Upgrade interessiert.
Manche finden es offensichtlich laut eigener Wertung übertrieben, ich nicht.
Über Hilfe bzw. Infos, welche Alternativnaben verwendet werden können, wäre ich dankbar.