bmx kette auf mtb blatt

W4hlurn3

ausm sammelkietz
meine frage is halt ob ne bmx kette... ( die oder die - gleich die erste ) auf mein truvativ hussefelt kettenblatt passen... und auch ob sie von der breite durch den point kettenspanner passt...

thx schonma
urn3

wenn die net durchn spanner passt isses *******...
kann man diese bmx ketten mit nem normalen kettennieter, also so wir er an meinem topeak tool dranne is, nieten?

kann man diese bmx ketten mit nem normalen kettennieter, also so wir er an meinem topeak tool dranne is, nieten?
Ja kann man. Brauchst aber normalerweise die Kette nur kürzen da die meisten BMX-Ketten ein Kettenschloss haben.
Fahre die BMX-Kette auf ner LX-Kurbel und das passt wunderbar, da ich aber SS fahre kann ich dir über die Kettenführung nix sagen.

Bis dann
Claude

mir wärs ja auch lieber reinen ssp zu fahrn... aber iich hab halt keine horizontalen ausfallenden...
obwohl, auf die weise

attachment.php

müsste es doch gehen oder ?

Coolchain + White Industries ENO Excentric Nabe, dann kannste auch auf den schaiss Kettenspanner verzichten.

Sicher dass die Kette nicht durch nen Spanner oder Schaltwerk passt?

Edit: Sorry, missverständniss, die BMX kette muss bei mir ja garnit durchs schaltwerk passen, denn mit halben kettenglied brauch ich ja kein Spanner mehr...aber passt ne ChoolChain auch aufs Normale KB und ritzel?

so hab mir jetzt bestellt... auch mit halben kettenglied... ma sehn obs mit halben auch ohne spanner passt, wenn nich dann hol ich mir halt so nen spanner...
as0 hat wer ne ahnung wo ich die bankverbindung von moshcore herkrieg??
steht weder inner mail drinne noch auf der page...

W4hlurn3 schrieb:
so hab mir jetzt bestellt... auch mit halben kettenglied... ma sehn obs mit halben auch ohne spanner passt, wenn nich dann hol ich mir halt so nen spanner...
as0 hat wer ne ahnung wo ich die bankverbindung von moshcore herkrieg??
steht weder inner mail drinne noch auf der page...

schreib halt ma den grafix an...;)

Hoi!

Hätte auch mal ne Frage:

Welche BMX Ketten, kann ich mit 9fach Ritzel, und Kettenführung an meinem MTB fahren? Sprich, welche Größe müssen die haben.

Sollt nämlich mal wieder meine Kette wechseln, und überleg mir da ne BMX kette druff zu hauen.

Hab mir bisher jene angeschaut: http://www.bigboysports.de/katalog/Ketten/ketkhe1.JPG

Tät die mit o.a. Setup passen?

THX,

Blub!

nein, passt nicht! wenn du schaltung fährst, kannste nur auf mtb ketten zurückgreifen, keine bmx ketten

Zurück