• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Bonn Session 12.03.2006 [Termin vom 5. verschoben!]

jo Wetter passt auf jeden fall :daumen:

Straßen sind bei mir auch trocken. Evt geht dann sogar was mit der Pipe *freu* :)

Bis gleich dudes,

dAvid

Freesoul schrieb:
du hast nichts verpasst! Von ca. 15 Leuten sind nur Andy (PHonenix), Portzky, Ich, Benni und Kevin.
Die anderen hatten super spaß am Rumstehen :p

Spontan hatten wir dann noch nen Sprung gebaut wo auch nur andy (am meisten), ich, Benni &Portzky mitgeholfen haben :o

Die Miniramp konnte man (fast ) nicht fahren. Nur die Pipes gingen, wobei die große von Skatern eingenommen war.

Die meisten "teilnehmer" waren sowieso nur ******* ! Mit den anderen konnte man wenigstens noch gut radfahren und lachen.

Naja so schnell wird es wohl keine Session mehr in Bonn geben.
Wenn dann nur im kleinen kreis mit ausgewählten Leuten die noch bock zum Radfahren haben :daumen:

äh sorry max hendik und ich etc waren auch da ich muss ja wohl bitten und wir sind auch nicht shice. ok...war nen bisschen arm das wir net beim sprung bauen großartik mitgeholfen haben....aber trotzdem

dachte ich wär auch dabei gewesen und auch fand ich eigentlich viel gefahren?!?*auchgenanntwerdenwill* :D bzw. seit ihr noch lange gefahren, nachdem ihr den hügel da geschüppt habt?
naja fand auch das viel rumgestanden wurde, aber deshalb sind wir beiden ja auch dann weiterfahren gefahrn :)!
gruß flo

Osterferien=Bonn und wenn es klappt in den Sommerferien dann die neue Dirt Line in Duderstadt einweihen!:lol: .

Hoffen war mal das der Stadtrat wort hält. Denn sein wort oder satz war
zitat: Wenn die Strecke kommt und danach sieht es ja aus, dann soll sie diesen Sommer noch befahrbar sein!

Dr.Hasi schrieb:
dachte ich wär auch dabei gewesen und auch fand ich eigentlich viel gefahren?!?*auchgenanntwerdenwill* :D bzw. seit ihr noch lange gefahren, nachdem ihr den hügel da geschüppt habt?
naja fand auch das viel rumgestanden wurde, aber deshalb sind wir beiden ja auch dann weiterfahren gefahrn :)!
gruß flo
hehe stimmt... ihr solltet auch genannt werden! Ihr seid ja auch von anfang an richtig viel gefahren :daumen: :daumen:

Jo wir hatten schon noch ne gute runde gedreht.

David

ps. melde dich wenn ihr bock zum fahren habt :daumen: :daumen:

Zurück