• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Bonn Session 12.03.2006 [Termin vom 5. verschoben!]

sollen wa dann so ne "eigene streetsession" machen? andy (phoenix) du weißt doch wie der plan ist? und lipoly wie siehts mit dir aus? du hast doch auch mitgeplant?

@david: das is ja selbstverständlich nix gegen dich...;)

kp wenn sich wer auffrafft zu kommen mir egal... ansonsten halt bei gutem wetter bin ich in Bonn und bei schlechtem in Grevenbroich ;) egal ob sonst noch wer da is.... und wenn ich gute laune hab dann fahr ich einfach in den osten zu dem elustren schneecontest ding da... ätsch und überhaupt ich schau hier die tage nochmal rein wenn die wind und wetter fähnchen sich hier mal entschieden haben. und

@David DU BIST EIN IDIOT! wenn du ne session machst dann mach auch eine oder lass es ganz! diese rumschieberei is sowas von lächerlich und dumm!

ich find das benehmen von ein paar leuten hier mehr aller unter sau! Ihr habt die möglichkeit am Samstag zur Session zu kommen! Wenn ihr zeitlich oder sonst wie verhindert seid-euer pech.

Die Miniramp könnt ihr selbst am Sonntag knicken wenn es bis Freitag oder Samstag regnet!
Zudem ist das sowieso ne sache ob man da überhaupt fahren kann, weil irgentwelche spastis da umbedingt ein paar Sachen zerstört haben!

Wenn ihr sonst noch irgentwelche Seelischen probleme oder sonst was habt... behaltet es für euch :daumen:

ja leude ich muss echt sagen war nur kurz biken komm wieda und dann sowas wie schnell ihr es schafft euch hier zu dissen also ich bin erhlich ich denke das ich jetzt kein bock mehr habe :mad:

Nix persönliches, aber:
Blub, Privatstreit. Über PM klären oder sonstiges, gegenseitiges Anzicken muss ja selbst in diesem glorreichen Thread nicht sein... Hannes

ihr braucht mich doch nicht um ne Session zu machen- oder ?!
Macht einfach eure Session im kleinen kreis und gut ist :daumen:

also ich bin da, auch wenn ich der einzige bin und auf meiner fahne wird stehen: DIE GROßE STREETSESSION und ich werde mit der Fahne durch die stadt fahren so dass mich alle bewundern, und werde so tun als wenn mir 50 Biker folgen, obwohl ich allein bin

:daumen:
Freesoul schrieb:
Werden hier eigentlich alle bescheuert?
Ich fass es nicht. Nur weil die Halle offen ist, sollen wir alle in die Halle fahren?
Schonmal was von nem festen Termin gehört? Oder mal dran gedacht, dass nicht alle Leute so flexibel sind die nicht mehr zur Schule gehn?
Deswegen macht man EINEN Termin. Wenns in Strömen regnet, kann mans EINEN tag vorher oder noch am selben Morgen absagen, und zwar in JEDER Stadt! Wenns nen bisschen pieselt, wayne?

hannes

darum habe ich mcih ja auch sowas von aufgeregt! ich mein der herr kona-rider hat auch absolut nicht eingesehen das er im unrecht ist und mcih bei icq noch zioemlich läbsch angemacht und so getan als ob er intelligent mit seiner schieberei auf schlechteres wetter wär...und nun ? gibts keine session merh! naja alle haben was dadraus gelernt bonn-sessions by kona-rider taugen nix!

ehrlich gesagt fand ich die planung am anfang seeehr gut hab mich sehr drauf gefreut obwohl ich eigentlich nicht gerne sessions fahre und dann das naja mir jetzt auch egal

Also wer is denn jetz bei anständigem Wetter dabei?

und ja ich hab mich oben sehr drastisch ausgedrückt aber mein Gott wenns das erste mal wär ok aber es ist bei der Session hier schon das 2te mal und bei X anderen Sessions hab ich ähnliches gelesen und bin erst gar nich hin, nachdem die gemachten Posts schon 2 später von ihm selbst in frage gestellt worden sind.

@David nimms nich pers. aber ich verstehe nicht den Sinn wenn DU ne Session macht sollte DEINE Session für dich vorgehen und nich irgendein Pupsevent von irgendwem. Mein Gott die Entscheidung von letztem Sonntag kann ich einigermassen nachvollziehen auch wenn ich sie für zu früh hielt und auch noch halte. Aber hätten mal ein paar mehr ihre Hintern bewegt wärs ne richtig lustige Session geworden.. und Spass hatte ich für meinen Teil auf jeden Fall, John auch , Micha auch also wheres da Problem?.... selbst wenn 2 - 3 Leute deshalb nich kommen ist doch egal die dumme Halle hat danach jeden Tag auf.... also :bier: und frieden hier, Ja? ;)

Cheers
andy

Gruss
andy

so 2-3 leute aus göttingen könnten auch bei mir pennen ! samstags können wa dann in köln streeten und sonntag in die abflughalle

okay ich seh es ein dass das jetzt ein bisschen übertrieben von mir war!
Ich hab gerade mit nem BMXer geredet und der hat auch gesagt die HAlle wird irre voll am Sonntag.

Samstag soll das Wette auch nicht so der Hit sein- deswegen kommt nur sonntag in frage.

Welche Spots fahrbar sind sehen wir(!) ja dann am Sonntag bei lockeren 8° +/- :daumen:

Lasst uns lieber ne gute Session machen und zusammen radfahren gehn :) :daumen:

Mfg DAvid

@Hannes
Ich bin schon gefahren, war nur nicht so lange da.

Benny133 schrieb:
und lipoly wie siehts mit dir aus? du hast doch auch mitgeplant?

hoffe das mein frame morgen oder übermorgen kommt! wenn du dann noch ein hinterrad mit ner 165er nabe für mich hast bin ich dabei :D

klar habe ich zum teil mitgeplant doch mache ich das gerne und freue mich wenne es am ende bilder gibt und alle sagen es war gut wenn ich selber (noch) nicht mitfahren kann!
ihr solltet das so sehen! nen termin planen mit dem haken das bei schlechtem wetter auf einen BESTIMMTEN tag ausgewichen wird weil es echt noch leute gibt die älter sind und was anderes machen als in die 9. klasse der schule gehen und meist auch nicht so flexibel sind wie schüler(nix gegen schüler aber is so :) )

mfg lars

PS: WO BLEIBT MEIN FRAME? :D

Zurück