Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

egal ob sonst noch wer da is.... und wenn ich gute laune hab dann fahr ich einfach in den osten zu dem elustren schneecontest ding da... ätsch und überhaupt ich schau hier die tage nochmal rein wenn die wind und wetter fähnchen sich hier mal entschieden haben. und BBB schrieb:eigentlich schon...das er bei mri wegen siener tollen üplanung verschissen hat

P.h.o.e.n.i.x schrieb:kp wenn sich wer auffrafft zu kommen mir egal...
dirtflames schrieb:You Are Dissmissed
ich sag ma gute besserung dir, simon!
Freesoul schrieb:Werden hier eigentlich alle bescheuert?
Ich fass es nicht. Nur weil die Halle offen ist, sollen wir alle in die Halle fahren?
Schonmal was von nem festen Termin gehört? Oder mal dran gedacht, dass nicht alle Leute so flexibel sind die nicht mehr zur Schule gehn?
Deswegen macht man EINEN Termin. Wenns in Strömen regnet, kann mans EINEN tag vorher oder noch am selben Morgen absagen, und zwar in JEDER Stadt! Wenns nen bisschen pieselt, wayne?
hannes
und frieden hier, Ja? 
Brünny schrieb:Alle Göttinger sind leider nicht anwesend!
In Bonn nicht und in Grevenbroich auch nicht.

ja findet am Sonntag stattFlatpro schrieb:is sonntag j
ahh was, war jetzt nur die eine sache die mich genervt hat, von streit ist keine rede, wollte ich nur mal gesagt haben, bitte das vll. nicht löschen.Hannes schrieb:Privatstreit.
Benny133 schrieb:und lipoly wie siehts mit dir aus? du hast doch auch mitgeplant?

)