Bontrager Line & Kovee: Laufräder für Enduro, Trail & XC

Die neue Bontrager Laufradserie soll leicht, stabil und das perfekte Upgrade für das eigene Bike sein: Die "Line"-Modelle sind für Enduro- und Trailbiker gedacht, die in hartem und technischen Gelände unterwegs sind. Für XC-Biker sind die Kovee Carbon-Laufräder neu im Programm.


→ Den vollständigen Artikel "Bontrager Line & Kovee: Laufräder für Enduro, Trail & XC" im Newsbereich lesen


 
für 700€ mit China Carbon selbst eingespeicht oder für 1200€ und mehr Markenlaufradsatz gekauft? Hmm, kurz überlegen....
Ja, alles klar, fürs gleiche Geld eine Woche Bikeurlaub mehr, einfache Entscheidung.

Jaja, Crash Replacement und "Service" nicht mit eingerechnet.
 
Bontrager Line Comp 30 TLR Boost hat ne recht große Innenweite und ein akzeptables Gewicht für den Preis. Ich rechne mit so 300€ - kann ich natürlich daneben liegen. Für Einsteiger vielleicht mal ne gute Alternative.
 
"das perfekte Upgrade für das eigene Bike" und dann nur Boost ?
Wie will man denn noch upgraden heutzutage ?
 
Naja, dass von Trek/Bontrager nur Boost kommt, wo sie's doch eingeführt haben find ich einleuchtend.

Deinen Einwand versteh ich natürlich genauso.
 
Naja so Looser Bikes von gestern die nichtmal boost haben würd ich eh direkt verkaufen, was willst du da noch upgraden

Wer soll das Zeug denn noch kaufen? Ab auf den Sperrmüll damit...
Upgraden heißt die Laufräder aus dem nagelneuen Bike ausbauen und dafür Räder in der Preisklasse eines Mittelklasse-Hardtails einbauen.
(Sorry für off topic)
 
Zurück
Oben Unten