Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
acira Racing in der schönen Schweiz! oder einfach lieb bei sn anfragen! ;-)
Hätte Interesse. Was solls kosten?per Mail! nen Satz staubdichtungen hätte ich noch! ;-)
Benutzt Du die Fox, Unterschiede?Naja, die Dinger ham 48 Plus Versand gekostet! ;-)
Alternativ passen auch Fox!
Dann kommen wir ins Geschäft. Du schaust nach und sagst mir was Du bekommst inklusive Versand.Nein, ich hab orginale drin! ein Kumpel von mir hat das mit den fox dichtungen versucht und fährt seit einem Jahr damit ohne Probleme! allerdings sind die auch ned günstiger! ;-)
ich hab staubdichtungen und die Ringe für die Top caps! ich glaub die unteren sind auch dabei! bin am Sa wieder zuhaus und könnt nochmal gucken!
Danke für die Rückmeldung.Hallo Jungs, wollte nur kurz bescheid geben, dass bei meiner Gabel in der Luftkammer die O-Ringe kaputt waren, deswegen das schlechte Ansprechen. Nur das Knacken ist immer noch vorhanden, dazu meinte er dass es sich nicht 100% beseitigen ließe.