BOS Deville

Habe YT soeben kontaktiert! Trotzdem danke ich euch für eure Hilfe, super :-) Obwohl man Anfänger ist, merkt man doch dass da was nicht passt.

Ist alles fest, schade dass man hier keine Audio Dateien hochladen kann hätte es auf "Band". Aber muss se jetzt eh einschicken hatte soeben mit Sport Nuts telefoniert.

hätte sie am liebsten auch aufgeschraubt, nur ich bin mir sicher dass ich sie nicht wieder zusammen bekommen hätte, da fehlt mir einfach noch das Wissen, auch dann raus zu finden was nicht passt. Aber du bist zufrieden mit der Gabel?

Habe hier eine Deville mit und eine ohne TRC. Nun würde ich gerne das TRC von der einen in die andere Gabel wechseln ( anderes Schaftmaß).
Das TRC bekomme ich ohne Probs aus der einen Gabel. In der andere steckt aber unter dem Luftventil eine "Scheibe/Hülse" die noch raus muss und dann unversehrt wieder in die andere Gabel.
Hat das hier schon mal wer gemacht und kann mit berichten wie das geht ? Diese Hülse hat für mich kein ersichtliches Gewinde oder einen Sicherungsring sitzt aber bombenfest..

Nein, ich hab orginale drin! ein Kumpel von mir hat das mit den fox dichtungen versucht und fährt seit einem Jahr damit ohne Probleme! allerdings sind die auch ned günstiger! ;-)
ich hab staubdichtungen und die Ringe für die Top caps! ich glaub die unteren sind auch dabei! bin am Sa wieder zuhaus und könnt nochmal gucken!

Nein, ich hab orginale drin! ein Kumpel von mir hat das mit den fox dichtungen versucht und fährt seit einem Jahr damit ohne Probleme! allerdings sind die auch ned günstiger! ;-)
ich hab staubdichtungen und die Ringe für die Top caps! ich glaub die unteren sind auch dabei! bin am Sa wieder zuhaus und könnt nochmal gucken!
Dann kommen wir ins Geschäft. Du schaust nach und sagst mir was Du bekommst inklusive Versand.
Danke schon mal. :-)

PS.: Acira Racing liefert nicht zu mir. Haben Heute geantwortet. Solltest Du wieder etwas in Sachen BOS Bestellen bin ich gerne Dabei. :-)

Hallo Jungs, wollte nur kurz bescheid geben, dass bei meiner Gabel in der Luftkammer die O-Ringe kaputt waren, deswegen das schlechte Ansprechen. Nur das Knacken ist immer noch vorhanden, dazu meinte er dass es sich nicht 100% beseitigen ließe.

Hallo Jungs, wollte nur kurz bescheid geben, dass bei meiner Gabel in der Luftkammer die O-Ringe kaputt waren, deswegen das schlechte Ansprechen. Nur das Knacken ist immer noch vorhanden, dazu meinte er dass es sich nicht 100% beseitigen ließe.
Danke für die Rückmeldung.

Bei mir knackt nix.
Kannste das mal aufnehmen und Posten?

Grüße :-)

Zurück