Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Sports Nut gibts alles relevante, kostet:Und problematisch beim selbermachen ist die Beschaffung des Geheimschmierstoffes.![]()
Ahoi!
;;;;An meinem Nicolai soll die MZ Drop off ersetzt werden. H....
Man hört dass das BOS Gabelöl in naher Zukunft auch für Endverbraucher zu kaufen wäre.
Bei Sports Nut gibts alles relevante, kostet:
Service 89
Staubdichtungen 34
1l BOS Öl 49,90
Service ging wirklich schnell, war eine Sache von anderthalb Wochen inkl. Onlineüberweisung und Versand.
fürs neue Argon FR XL ist das Steuerrohr in Kombination mit dem Reset 118-HDAL zu kurz. Bei mir waren es ca. 218 mm, was etwa 8 mm zu wenig sind. Lt. SportsNut ist das die Standardlänge. Schade und retour...
Was wurde bei dem Service gemacht?? Und wie bist du mit der Serviceleistung zufrieden!!!
nabend zusammen!
welche erfahrungen habt ihr denn inzwischen mit der deville gemacht? bin am überlegen mit das modell mit 160mm und trc zuzulegen, allerdings scheints ja auch bei bos so einige problemchen zu geben was qualität und service angeht :-( über ein paar erfahrungen/fazite wäre ich euch dankbar![]()
die deville ist sensationell, fahre die jetzt ein Jahr ohne Probleme, allerdings kannst Du auf trc verzichten, braucht kein Mensch
Heiner
die deville ist sensationell, fahre die jetzt ein Jahr ohne Probleme, allerdings kannst Du auf trc verzichten, braucht kein Mensch
Heiner