Boxershorts mit Funktion

Dabei seit
4. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

da ich aus optischen sowie haptichen gründen keine Kleidung mit sitzpolster trage, und auch keine enganliegenden Hosen mag, suche ich Funktionsboxershorts, die sich nicht mit schweiss bzw bei regen mit wasser vollsaugen.

Alles andere habe ich komplett auf funktion umgestellt, selbst fuer den alltag. aber bei unterwäsche habe ich noch garnichts gefunden.

das problem liegt daran, dass ich weder diese eierkneifer, noch die engen boxerhorts leiden kann.

sprich nur die weiten
ca so:





kennt jemand sowas mit funktion?

(also die hose, nicht den komischen typ der drinn steckt!)
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
601
Standort
Kolkwitz
Angst, dass man sieht, dass er zu klein ist? :lol:

Was fährst du denn für gewöhnlich? Touren, Enduro, All Mountain, Freeride?
 

KONA_pepe

Haardt- Biker
Dabei seit
2. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Bad Dürkheim
So Klamotten funktionieren auch nur richtig, wenn die direkt auf der Haut liegen. Gerade an der Stelle ;)
Alles andere kommt nicht ansatzweise an enge Kuntionskleidung ran und ist einfach nur teuer bei der Leistung.
 
Dabei seit
4. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
es geht nciht um touren, sondern den alltag.
also dann wenn ichd en ganzen tag in den dingern bin, oder wenn ich denke, dass ich evtl nicht der einzige bin, der die dinger sehen wird ;)

wenn ich huepfen gehe, ziehe ich mir die unterwäsche an, die ich beim snowboarden immer anhatte, das ist kein thema, es geht hier rein um den alltag.

und das hat nix damit zu tun dass er zu klein is, ich hasse einfach enge da unten. bisken wind um die nase quasi ;) ausserdem gibt es sogar studien die belegen wollen, dass enge unterwäsche impotent macht. die dinger sind nicht ohne grund exterieur. ;)
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
601
Standort
Kolkwitz
Sag das mal Voigte, Ete & co. ;)

Egal. Es gibt auch Boxershorts aus Funktionsstoff. Ich habe Slipboxer aus Tactel (Microfaser) und fahre damit zur Arbeit. Trocknet schnell, ist angenehm zu tragen. Sowas gibt's sicher auch als Modell "Cliffhanger".
 
Dabei seit
1. März 2005
Punkte für Reaktionen
242
Standort
BGL
Such mal nach merinowäsche. Bietet ein besseres Klima, stinkt nicht so schnell und funktioniert auch. Seide ist auch ne gute alternative.
 
Dabei seit
4. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
merino kenn ich, is aber nicht mein fall.. ich such einfach weitgeschnittene Boxershorts aus zerhackten PET flaschen ;)

ich bemuehe google ständig darum, aber wirklich hilfreich is der doofe mr google auch nicht! ^^


meistens lande ich genau HIER! ^^
 
Oben