Boxguide

Newcomer1000

Kleiner Ghettobiker
Hey!
Ich habe letztens ne neue Kurbel bekommen. Truvativ Hussefelt mit 2 Kettenblättern. (Inkl. Innenlager) Außerdem hab ich einen Shimano Acera Umwerfer. Dazu will ich sagen, dass ich nen Centurio n'bock Rahmen fahre. Das heißt, dass ich die zwei Zwischenlegscheiben schon rausnehmen musste die am Tretlager dran sind, da der Centurionrahmen nicht genormt ist.
Die Schrauben vom kleinsten Kettenblatt haben auch ganz leicht am Umwerfer geschliffen aba das hat sich abgeschliffen^^
Jetzt wollte ich mir eine Kettenführung zulegen am besten Boxguide...geht das mit 2 Kettenblättern?
Ich wäre auch bereit auf einem Kettenblatt zu fahren.

Danke für die antworten im Vorraus!:) :) :) :) :) :)

Anzeige

Re: Boxguide
hmm...joa sieht ja gut aus:)
aba das problem is ich hab so nen komische3n umwerfer der is am innenlager befestigt...und so wie die shiftguide aussieht muss die genau an die stelle wo bei mir der umwerfer dran is =/ aba trotzdem danke ^^ die is sogar günstiger als die boxguide:D

du hast nen e.type-umwerfer, damit funkiniert die shiftguide nicht
ich rate dir dazu, nur noch ein kettenblatt zu fahren und die boxguide zu montieren

mach mal nen bild von deinem rahmen, vielleicht kannste ja auch nen anderen umwerfer montieren?
mit anderem umwerfer würde auch die shiftguide passen, aber genaues kann
ich erst sagen, wenn ich deinen rahmen mal von der seite gesehen habe.
eventuell auch mal nen bild von vorne auf die kettenblätter

Hier sind die Fotos! Ich weiß meine Kette is schmandig wird auch nächste Woche mal KOMPLETT gereinigt^^Aba jetz wo du schon das Foto siehst...Meinst du es is schlimm, wenn die Kettenblätter bzw die ganze Kurbel, kp, gaanz leicht eiert?! das sieht man fast garnich is vllt höchstens nen millimeter...naja erstma zu der frage mit der ketenführung und dem umwerfer danach die^^das metalldings am Lager is der Umwerfer Oo^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/286g-5-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/286g-6-jpg.html
sry mit dem normalen anzeigen hat das i.wie nich so ganz geklappt :-/
danke im vorraus:daumen:

Zurück