Brummaman
Ziegenreiter
Frage an alle Boxxer Besitzer und vor allem an die die schon beide Gabel fahren konnten:
Lohnt sich der Aufpreis von einer 010er Team zu einer 010 World Cup?
Ist Gewicht der einzige Vorteil?
Für mich beträgt der Aufpreis 239â¬.
Wer ist der Gewinner in den Punkten: Zuverlässigkeit Ansprechverhalten und Wartungsintervall?
Wenn die Team die World Cup in allen Punkten ausser im Gewicht (268gr Mehrgewicht) schlägt dann lohnt sich der Aufpreis doch gar nicht oder wie seht ihr das?
PS: Man liest oft in einigen Foren dass selbst die World Cup Fahrer lieber zur Stahlfeder Version greifen und nur die World Cup Aufkleber auf ihren Gabeln haben. Kann nur ein weit verbreitetes Gerücht sein vllt aber auch nicht.
Denkt ihr da kann was dran sein?
Wenn ja dann gibt einem sowas doch schon ein bisschen zu denken!
Lohnt sich der Aufpreis von einer 010er Team zu einer 010 World Cup?
Ist Gewicht der einzige Vorteil?
Für mich beträgt der Aufpreis 239â¬.
Wer ist der Gewinner in den Punkten: Zuverlässigkeit Ansprechverhalten und Wartungsintervall?
Wenn die Team die World Cup in allen Punkten ausser im Gewicht (268gr Mehrgewicht) schlägt dann lohnt sich der Aufpreis doch gar nicht oder wie seht ihr das?
PS: Man liest oft in einigen Foren dass selbst die World Cup Fahrer lieber zur Stahlfeder Version greifen und nur die World Cup Aufkleber auf ihren Gabeln haben. Kann nur ein weit verbreitetes Gerücht sein vllt aber auch nicht.
Denkt ihr da kann was dran sein?
Wenn ja dann gibt einem sowas doch schon ein bisschen zu denken!