Mev
3 Rad Fahrer
nein es bleibt wie es istWenn du das Vorderrad entlastest, kommt sie auch nicht weiter heraus?
standrohre sind gleich hoch gebaut bzw verschraubt wenn die ich die gabel auseinenderziehe und messe kommt ich auf 203 mm federweg aber so gemessen hab ich 18.7cm........ meine frage dazu hat die dannnur 18.7 und muss mit der brucke wieder hoch oder muss ich im ausgezogenem moment messenBei meiner ist es genauso wie auf deinem Foto, jedoch nur wenn das Rad normal steht. Hat dann ca. 1cm SAG aufgrund der weichen Feder Hebt man es an, sollte es ca. so aussehen wie auf dem Bild von Rock Shox, sofern beide Standrohre in den Brücken gleich hoch geklemmt sind und zwischen Staubdichtung und unterer Brücke mindestens 203mm zu messen sind.
Ansonsten kann auch ein Unterdruck im Casting verursachen dass die Gabel sich 1-2cm zusammen zieht...
es scheint mir auch danach das da unterdruck ist, nur hab ich oben schon aufgemacht ( rechte seite ) zieht sich immer noch zusammen
bzw es handelt sich um eine 2010 er rc
mich würde mal interesieren wieviel cm vom oberstem B bis zur unterste brücke wieviel cm das sind