vielleicht würde die feder der travis passen, aber die bekommt man mit sicherheit nicht mehr.
Ich probiere es mal aus. Bei mir liegt noch so ne Feder im Keller.
Gebe dann bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht würde die feder der travis passen, aber die bekommt man mit sicherheit nicht mehr.
Für das Geld würd ich mir eher ne Soloair kaufen.
Hi!
Meine Boxxer World Cup 2011 (Luftfeder) gibt nur noch ca. 17 cm Federweg frei: Die Standrohre bleiben unbelastet bei der Sag-Anzeige 15% eingefedert und lassen sich auch nicht weiter herausziehen.
Ansonsten arbeitet die Gabel gut, spricht gut an und dämpft gut.
Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Ich hatte die Gabel vor einiger Zeit mal auf, hab sie geschmiert und wieder zusammen gebaut - vielleicht nicht ganz richtig?
Danke und Gruß
Rall
dann hat der kolben in der endlage keinen druckausgleich zwischen positiv und negativkammer gemacht. bei der soloair bis 2010 hebt der kolben in der endlage etwas ab, ab 2011 hat rock shox zum druckausgleich ein autovenil verbaut.meine hatte genau das gegenteilige Problem. luftkartusche streckt sich übel auseinander, also über 207mm bis auf zu 220mm und ist bretthart. mangelnder Luftausgleich weil irgendein nachgebautes teil gedichtet hat obwohl es nicht soll.