Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du eine rote Feder ?
Einzig der DS Versteller (Blau High Speed) geht nach dem Service schwerer als vorher. Liegt das daran das ich den schlecht sauber gemacht habe, oder könnte das technische Ursachen haben?

Wird gemacht. Danke für die vernünftige Antwort.

Danke 

So langsam kann man den Fred hier auch nach KTWR verschiebne,
Seit (gefühlt) 20 Seiten nur diese Tschuschke Fragen Orgie zu unnützem Zeugs.
Es nutzt ja noch nicht mal was wen man den Kerl auf die Ignorierliste setzt, solange noch Leute antworten.
Pleeeeease, don't feed the troll!

Tja auf meine Frage geht ja keiner ein. Anscheind ist es erfüllender sich über diesen Typ aufzuregen, dem eigentlich schon 3 mal alles erklärt wurde..![]()
Dieser Typ fährt bei 95 kg auch die Standard Feder. Passt soweit. Federweg wird auch ausgenutzt. Durchgeschlagen ist sie bisher selbst in Wildbad nicht.
sowas passiert halt, wenn man scheinbar nichtmal die ganzen bilderchen und texte in der anleitung gelesen hat..Trotzdem sind einige hier mit einem nicht ganz normalen Umgangston unterwegs. Angreifen und beleidigen lassen muss ich mich nicht. Zeigt halt das Benehmen einiger in anonymen Foren. Wenn die im Park vor mir stehen würden, würden die sich das nicht trauen. Nur vorm Rechner kann man sowas raushauen.
ist doch alles individuell, probiers einfach mal aus..Tja auf meine Frage geht ja keiner ein. Anscheind ist es erfüllender sich über diesen Typ aufzuregen, dem eigentlich schon 3 mal alles erklärt wurde..![]()