klemmi
Wuuusch!!!
Passt die Zugstufe der 06-09er Reihe oder gibt´s da wieder Unterschiede?
Wenn sie passt dann solltest du mal in meinem Bikemarkt schauen!
Wenn sie passt dann solltest du mal in meinem Bikemarkt schauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen selbiges, plane 'ne 2010er zu besorgen und die hat Postmount. Wird wohl heissen, ich kann den aktuellen Adapter 1:1 rübermontieren und muss nix grossartig ändern, oder?
Habe grad meine Boxxer von innen gesäubert und dabei ist folgendes Problem aufgetreten.
Die Abstreifer oben in den Tauchrohren sind ja beide mit Federn versehen. Diese Feder ist vom unteren Abstreifer (dem scharzen) abgerutscht.
Ich muss jetzt die Abstreifer herausnehmen um das wieder hinzubekommen.
Wie zieht man die raus? Kann man sie danach wieder verwenden oder brauche ich neue?
Ich hab sie einfach immer mit nem 24er (?) Schlüssel rausgeschraubt. So weit ich weiß muss man nichts beachten. Wenn sie nicht rauskommen will einfach die Low Speed Druckstufe zu und vorsichtig (!!!) Druck drauf geben. Zum Einbauen die Druckstufe dann wieder aufmachen..Habe 2 Fragen:
1. Kann ich die MC Einheit einfach raus und wieder reinschrauben oder muss ich da was beachten?
Letztens noch auf YT gesehen...das gehört so, bis ich glaub 07 sah das so aus. danach wurde die größere wandstärke durchgehend gemacht weil ja diverese gabeln bei verkackten landungen nach vorne abgeknickt sind.