Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt auch ein "Retro Kit". Ist die aktuelle, im Detail verbesserte, Solo Air Einheit. Passt allerdings in die 2010er Boxxerstandrohre.
Ich würde dir 1 / Tropfen anbieten, meine Vorräte müssen noch etwas reichen...
Soweit ich weiß wurden die Luftkammergrößen geändert und andere Dichtungen verbaut. Dadurch soll die Gabel weniger durch den Federweg rauschen und besser ansprechen. Betonung liegt auf "soll".![]()
Gable einbauen kann jeder Vollhorst.
Das ist ja mal totaler Quatsch!
Zum einen benötigt man Werkzeuge (Eisensäge, Star-Nut Setter, Gabelkonus-Aufschläger, Werkzeug zum Ausschlagen des alten Steuersatzes, Einpresswerkzeug für neuen Steuersatz) die nicht jeder daheim hat.
Zum zweiten benötigt man zumindest ein geringes Grundwissen was man wie zu tun hat.
Alleine wenn ich sehe wie viele Leute nicht in der Lage sind das Steuersatzspiel korrekt ein zu stellen...
Ganz zu schweigen von dem Umstand dass die Sache bei ner Doppelbrückengabel nochmal ein paar Schrauben mehr involviert.
Jeder der weiß was er zu tun hat wird den Gesamtvorgang möglicherweise als "easypeasy" abstempeln, aber jemand der sowas noch nie selber gemacht hat und im schlimmsten Fall noch nicht mal beobachtet wie jemand anderer sowas macht, der läuft an mehreren Stellen Gefahr Fehler zu machen und wird sein Material möglicherweise sogar ireperabel beschädigen!
Mein Tip: Geh zu nem Fachmann und schau ihm nach Möglichkeit bei der Arbeit zu. Dann hast Du fürs nächste Mal zumindest schonmal ne ungefähre Ahnung was zu tun ist.