Boxxer race 2010 spinnt!?!?

hi habe mir anfang mai die neue boxxer race 2010 gekauft.
Als sie dann endlich in mein bike eingebaut war fiel mir auf, dass sie sehr schwer einfedert, habe mir dabei aber noch nix gedacht denn einfahren hilft ja meistens auch noch ein bisschen.
nach 2 monaten federt sie minimal besser ein aber immer noch sehr schwer:(, dann hab ich mal die weiche feder eingebaut doch selbst jetzt ist es kein stück anderst.
hat jemand das selbe problem oder weis mir weiter?:confused:
bin wirklich sehr froh über jede Antwort!

MfG Stefan

ist aber seltsam dass des von vornerein so wahr , kann ja auch net wirklich sein dass mann bei der boxxer nacharbeit leisten muss, dass sie pervect geht ...aber danke für antwort

muss man normalerweise auch nicht, aber bei den 2010er modellen ist wohl was schiefgelaufen

bei den neuen, 2010er, scheint dies aber an der tagesordnung zu sein.

ich hatte bzw. habe noch selbiges prob. mußte zuerst das ab werk fehlende öl nachfüllen und die staubabstreifer nachfetten, danach lief sie wie butter.
jetzt nach zwei wochen fängt die sch**** wieder an schlechter anzusprechen.... das kanns wohl nicht sein :mad:

also ich hab die gabel bei bike mailorder gekauft, soll ich die gabel für den service zu rockshox oder bikemailorder schicken? und was kostet der service für die gabel ca.?

zu mailorder und kosten dürfte dich das nichts, da man es durchaus als defekt ansehen sollte. genauso würde ich es auch reklamieren.

bei den neuen, 2010er, scheint dies aber an der tagesordnung zu sein.
hab doch nichts anderes geschrieben ;)

hab die tage gelesen, das irgendwelche buchsen in der gabel zu stramm sitzen und diese abgeschliffen werden sollten damit die gabel funzt

hast wohl auch zu früh zugeschlagen bei dem kauf, soll aber keine entschuldigung für rs sein, fänds auch zum kotzen

hey leute ja stimmt genau was Johnny gesagt hat haben heut bei bikemailorder angerufen die haben mir das bestätigt ich soll die gabel gleich einschicken was mich übrigens trotzdem ankotzt denn biss die gabel von bikemailorder back kommt ist die saison geloffen

mfg stefan

Zurück