Boxxer World Cup Aufkleber

klemmi

Wuuusch!!!
Ich habe mir überlegt mir für meine neue Boxxer Team die Aufkleber von der WC zu kaufen und diese dann auf die Team zu machen, da die Team so langweilig aussieht. Ob es möglich ist, ist jawohl keine Frage aber was kostet das Aufkleberset und wie mache ich am besten die Aufkleber die jetzt drauf sind runter?
Hat evtl. auch noch jemand nen Tip wie ich die neuen Aufkleber dann am besten aufklebe, also damit sie nicht krumm und schief sind.

Jetzt noch eine andere Frage: Die Mutter meiner Freundin macht Werbeaufkleber und son Zeugs... Kennt sich jemand mit sowas aus und weiss ob man sich die Aufkleber ausploddern lassen kann? (aufwendig sind sie ja nicht) Ich weiss halt nicht ob der Plodder sowas so genau machen kann das da keine Zacken oder sowas dran sind.

also wenn es eingescheiter Schneidplotter ist dann geht das locker!
Ich hab mir diese Aufkleber erstellt und das war auch kein Problem zu plotten und schneiden.

boxxer.jpg

Greez

Matthias

Hier stand mal irgendwo, dass man die Aufkleber der WC nur gegen Vorlage der Rechnung bekommt. Insofern bliebe nur selber plotten.

Hier stand mal irgendwo, dass man die Aufkleber der WC nur gegen Vorlage der Rechnung bekommt. Insofern bliebe nur selber plotten.

Genau das habe ich auch gehört, allerdings von einem Händler auf der Eurobike...... . Was da jetzt wahr bzw. übertrieben ist, keine Ahnung.
Die Original_Decals bestehen aus Motocross-Schutzfolie, die ist extra dick, zäh und kratzfest.
Ich finde dafür 50,- Euronen nicht zuviel .......

de Ope

Schneidplottern ist kein Problem ,die Original sind halt viel dicker kosten aber auch 49 €

Wie halten denn deine? Wie hast du die alten abbekommen (hast du ein Spezialmittel oder sowas verwendet)?
Was ja noch sehr nett wäre wenn du mir die Decals mal scannen und zuschicken würdest damit ich weiss wie groß die genau sein müssen:)

Hmm... also selbst wenn man die Rechnung vorlegen müsste würde ich an die Aufkleber ran kommen, keine Frage. Aber sind es denn die 50€ wirklich wert oder isses angebrachter sich selber welche machen zu lassen?

die Schutzwirkung der orginal Decals ist nicht zu unterschätzen, allerdings
könnte man alternativ auch rahmenschutzfolie über die selbstgeplotteten
Bepper machen...

Ja, würde ich ja machen aber ich hab die gabel leider noch nicht. Wäre echt sehr sehr nett wenn du mal Zeit findest um das zu machen:D
Oder würde sich denn jemand anders bereit erklären die dinger mal einzuscannen? (viele werden solche Aufkleber ja sicher nicht liegen haben...)

Ich hab welche von ner Team Boxxer eingescannt. Wenn du mir deine E-Mail gibst, kann ich sie dir zukommen lassen. Die Aufkleber waren schon nen bisschen ramponiert als ich sie gescannt habe..

Zurück