Danke. Wie sind die Strecken von Jenesien im Vergleich zum 4er von Kohlern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das vierte Mal ist aber (inoffiziell und ohne Anspruch) gratis.
Nimmt die Gondel nach Jenesien noch Räder mit? Habe Widersprüchliches gehört.
Die Seilbahn Jenesien nimmt Fahrräder mit ! ....., ansonsten gäbe es von Seiten Boardi's einen Aufstand, den wir lieber nicht miterleben wollen![]()
Danke. Wie sind die Strecken von Jenesien im Vergleich zum 4er von Kohlern?
Mir ist das 5te mal bekannt, das wird wohl davon abhängen wie gut der Chef gelaunt ist bzw. wie er einen kennt.

.Aber vielleicht lesen/schreiben die beiden ja hier mit! Deshalb auf diesem Wege: Thx Jungs
Eben, die Gratisfahrten laufen sicher inoffiziell.
Aufm Ritten gibs nun aber Genemigungen einen Trail runterzubasteln, die arbeiten sollten im Sommer beginnen, mal guggn was da noch kommt, so 1-2 Linien da runter wären schon was feines, aber auch da kostet ein Fahrt hoch ne stange Geld.
......Jetz sagt der Wetterbericht Regen... (bei 300 Sonnentagen im Jarh ein We mit Regen zu erwischen ist gar nicht sooo leicht!).....
. Konnte gestern abend dem @Obstfahrer meine Feierabendrunde in Jenesien zeigen und ich denk, er war ganz zufrieden und auch n ganz bissl neidisch.Da bleibt einem nichts andres übrig als nach Feierabdend zu fahren. Konnte gestern abend dem @Obstfahrer meine Feierabendrunde in Jenesien zeigen und ich denk, er war ganz zufrieden und auch n ganz bissl neidisch.

@Boardi05 @Obstfahrer
es seids huarn, ohne mir do trailfohrn!![]()

obo i glab, du hosch do eh schu genua fe ihm gheart

das ging ja schnell