Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo nochmal,
Ich habe jetzt die SM-RT56 in 180mm mit Adaptern bestellt und werde mal sehen ob mir das reicht. Passen sollte die ja.
Am Rande ist mir bei der Demontage der 203mm Scheibe etwas merkwürdiges aufgefallen: Bei 5 von 6 Bremsscheibenschrauben war das Schraubengewinde plattgedreht. Erste Befürchtungen, ich hätte die Nabe ruiniert, haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Die Schrauben der alten Bremsscheibe ließen sich geschmeidig eindrehen. Ich hatte die Schrauben mit 4Nm per Drehmomentschlüssel eingedreht. Jetzt habe ich es bei den noch intakten Schrauben mit 3Nm versucht.
Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann?
BTW: Sucht jemand eine günstige SM-RT66 in 203mm ohne bzw. mit kaputten Schrauben.
Gruß, TomTom
Genauso hab ichs auch gemacht. Br-m395 und rt66 180. 1mm Beilagscheiben drunter und alles war gut. Jetzt kommt vorne aber ne magura storm drauf und die 180er shimano nach hintenGeht problemlos.
Wenn es rubbelt: Edding nehmen und einen Strich (von oben nach unten) machen auf dem Reibring (dort, wo der Belag auf die Scheibe drückt. Dann bremsen. Je nachdem, wie das Schleifmuster ist ggf. Unterlegscheiben unter den Bremssattel usw.