Brandon Semenuk in "Gallery": Wenn Kunst auf Fahrrad trifft

Brandon Semenuk in "Gallery": Wenn Kunst auf Fahrrad trifft

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9nYWxsZXJ5LmpwZw.jpg
Brandon Semenuk setzt mit Rupert Walker unter REVEL CO. immer wieder neue Maßstäbe – auch in "Gallery" wagen sich beide filmerisch auf gänzlich anderes Terrain. Viele Bikes, Szenen, Filmebenen und alles gleichzeitig: der Blick wandert hin und her und versucht, die Clips zu einer Einheit werden zu lassen. Stark wie schräg gleichermaßen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brandon Semenuk in "Gallery": Wenn Kunst auf Fahrrad trifft
 
Für Splitscreen zu viele kurze Schnitte. Die Idee ist gut, aber in der Art und Weise zu hektisch.
 
Er ist einfach genauso gut wie unsympathisch :daumen: (ohne ihn zu kennen :D)
Echt jetzt...? Zugegeben, Semenuk ist ein wenig introvertiert und spaßt nicht die ganze Zeit rum, aber ich finde seine Art schon angenehmer als z.B die eines Rogatkin (ohne ihn pers. angreifen zu wollen), der sich nach jedem gelungenen Run feiern lässt als ob er grad den Weltfrieden herbeigeführt hätte... aber ist sicherlich Ansichtssache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt...? Zugegeben, Semenuk ist ein wenig introvertiert und spaßt nicht die ganze Zeit rum, aber ich finde seine Art schon angenehmer als z.B die eines Rogatkin (ohne ihn pers. angreifen zu wollen), der sich nach jedem gelungenen Run feiern lässt als ob er grad den Weltfrieden herbeigeführt hätte... aber ist sicherlich Ansichtssache ;)

Mag sein :D
Wie sagt man in Wien so schön: „Der steht ma ned zum Gsicht“ :bier:
 
Mir gefällt's auch sehr. Mal wieder was anderes halt.
Muss man irgendwie ein paar mal schauen damit man alles gesehen hat was da passiert.

Semenuk wirkt nicht so abgedreht wie z.b. Ratboy oder so aber gleich unsympathisch? Na ich weiß ja nicht. Denke sowas kann man nicht einfach über jemanden sagen, den man bestimmt gar nicht kennt. Z.B. Gee Atherton scheint man ja teils auch eher unsympathisch zu finden. Nach dem Interview auf Vital MTB (?) kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

P.S. Ich hoffe das das noch keiner vor mir bereits auf PB geschrieben hat. Fall's doch... so sorry! ;)

Grüße.
 
Mal etwas anderes und darum sehr willkommen! Gefällt mir wie @yggi schon schrieb, komplett gut.
Finde Semenuk sehr sympathisch, ohne ihn je kennen gelernt zu haben :D
 
Gerade die Hektik, gepaart mit der Präzision auf dem Rad, dann doch wieder die Ruhe und nicht zuletzt der exzellente Schnitt auf den Sound. Ich finds super. :)

 
Für Splitscreen zu viele kurze Schnitte. Die Idee ist gut, aber in der Art und Weise zu hektisch.
Da bin ich zu 100% bei dir. Exakt das habe ich mir auch gedacht. Zu häufig wird das Bild durch 2-3 parallel laufenden Sequenzen überladen. Die Idee kann man aber grundsätzlich weiterspinnen und etwas "ruhiger" umsetzen.
 
Naja. Gut gemacht ist es, aber es verträgt sich zumindest nicht mit meinen physischen Limitierungen. Ich habe nur zwei Augen und ein Hirn. Meine Augen arbeiten nicht unabhängig voneinander. Ich kann's nicht so anschauen, dass es angenehm wäre.
 
Zurück
Oben Unten