:::Brasilianer-Basar:::

Hi,
dank Dir, aber ich hab gerade nochmal nachgemessen - ich brauche mindestens ~31cm Länge.

Gruss René

Hi,
ich hab noch ein paar Oneal Rocker Ellenbogen-/Unterarmprotektoren abzugeben.
- Grösse L
- schwarz

Sie sind ca 5-6mal getragen, passen mir aber nicht richtig...rutschen.
Macht mir ein Angebot, wenn Ihr Interesse habt.

Gruss René

Suche 2 x Stadtfahrrad. Alles zwischen RH 40 und 50 ist interessant - gerne mit dem ganzen Kram wie Gepäckträger, Licht, usw. Ach ja, und günstig sollten die Dinger sein. Max 100 Eurönchen pro Rad. Schaut doch mal im Schuppen ob was raus muss - Gruss - Tobias

Ich hab gehört, in der Nordstadt gibts so ein Laden, wo Exsträflinge zur Integration in die Gesellschaft alte Fahrräder wieder fahrtüchtig machen und so guten Preisen verkaufen. Da kommst du mit deinen 100Euro locker hin.

Na das hört sich ja vielversprechend an :D
Weiß jemand mehr? Bei Google lande ich damit keinen richtigen Treffer ....
Danke - Tobi

Das könnte Madame Vélo oder Radler-Martin sein, die verkaufen zumindest instandgesetze Räder. Eine Möglichkeit ist auch die Versteigerung der Stadt. Da werden ein paar mal im Jahr auch Fahrräder im alten Bunker versteigert. Ich weiß aber nicht wie der Zustand der Räder und die Preise sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte Madame Vélo oder Radler-Martin sein, die verkaufen zumindest instandgesetze Räder. Eine Möglichkeit ist auch die Versteigerung der Stadt. Da werden ein paar mal im Jahr auch Fahrräder im alten Bunker versteigert. Ich weiß aber nicht wie der Zustand der Räder und die Preise sind.

radler martin sicher nicht und madam velo glaub ich nicht.
dieses projekt läuft über die arbeitsförderungsbetriebe. ruf einfach dort an und frag nach, ich glaub es gibt da mehrere.

http://www.karlsruhe.de/fb5/afb.de

ex-sträflinge ts ts ts

Hat jemand Interesse an meinem

Deuter Trans Alpin, 30 l

Bike_Rucksack? Bin damit 2008 über die Alpen und habe ihn seitdem höchstens 3-4 mal benutzt - Zustand also nahezu neuwertig. Mir ist er als Tagesrucksack zu groß, möchte mir was Kleineres kaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei 50 EUR, werde ihn Sonntag bei ebay reinsetzen. Bei Interesse PN oder hier melden...

Ach so: kann natürlich gerne bei mir angeschaut werden!

möcht meinen DHler verkaufen:D

Anhänge

• DHler klein.jpg
    DHler klein.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 74
Zurück