Brasilianer-Energy-Thread

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 4120

Guest
Das kann ich mir nicht nehmen lassen und eröffne den offiziellen Brasilianer-Energy-Thread :lol: !!!

Am 06.10.07 findet beim Ettlinger Energy Race die erste brasilianische Meisterschaft statt.

@ Patrick, Deine Kampfansage gilt, ich habe das Duell angenommen
madfire.gif
madfire.gif
!!!!

Jetzt fehlt nur noch der erste Streckenbesichtigungstermin....

Bin etws neidisch.

Die Brasilianer erobern unsere Lockale Bikerforum.
Etweder wir machen was selber ( Murgtäler!!! ) oder wir werden zum Brasil.

Macht weiter so.

Euer Ehrgeiz in Ehren, lasst aber mal die anderen Freds durch euren Einfallsreichtum an eröffneten Fred´s nicht nach unten rutschen... ;)

(Will damit sagen: Wenn jetzt jeder Brasilianer einen eigenen Fred eröffnet was man auch in den vorhandenen Stamm-Fred einfügen kann, nimmt das etwas überhand.)

Der "Luigi" Fred existiert seit Nov 2005! und uns reicht einer. Mal drüber nachdenken. :)

Der "Luigi" Fred existiert seit Nov 2005! und uns reicht einer. Mal drüber nachdenken. :)

Naja es hält sich ja schon noch in Grenzen. Im Münchner Forum wird so ziemlich jede einzelne Tour in einem eigenem Thread angekündigt dagegen ist es hier richtig still.
Keine Angst, das werden wir hier nicht einführen. Aber für besondere Ereignisse schadet das doch nicht und wenn hin und wieder einer von euch "Südlichtern" was in euern Fred schreibt bleibt der ja auch in Sichtweite ;) Außerdem hab ihr immerhin schon einen angepinnten dagegen können wir eh nicht anstinken :D

@Topic
Falls ich bins dahin schon wieder im Lande bin schau ich mal an der Strecke vorbei. Streckenführungen sind bei Interesse auch möglich aber nur noch bis zum 10. danach muss ich ein bischen Geld verdienen.

Euer Ehrgeiz in Ehren, lasst aber mal die anderen Freds durch euren Einfallsreichtum an eröffneten Fred´s nicht nach unten rutschen... ;)

(Will damit sagen: Wenn jetzt jeder Brasilianer einen eigenen Fred eröffnet was man auch in den vorhandenen Stamm-Fred einfügen kann, nimmt das etwas überhand.)

Marc schon bemerkt:D , Konkurrenz belebt den Fred und wenn einer runter rutscht dann holt man den wieder hoch oder......:D

Wie lange dümpelte es hier so vor sich hin....?:confused: (sehr lange war oft 2005-2006 als Gast hier...):D

:D mfg andi1969:D

Mark schon bemerkt:D , Konkurrenz belebt den Fred und wenn einer runter rutscht dann holt man den wieder hoch oder......:D

Wie lange dümpelte es hier so vor sich hin....?:confused: (sehr lange war oft 2005-2006 als Gast hier...):D

:D mfg andi1969:D

Da hast Du nicht unrecht, Andi. ;) Warscheinlich haben wir Freerider nur Angst vor einer feindlichen Übernahme seit dem Wegfall der Northern Ligth´s durch eine Gruppe CC´ler :lol:

Nur nicht wegen jedem Speichenbruch nen neuen Fred anfangen, so meinte ich das ;) . Bin froh daß das Forum hier Kiddie und Spamfrei ist (bisher) :D

Haut rein, Jungs.... :daumen:

Gruß Marc

das hier ist ein forum !!!!!!!!!!!!! :)

nach der sufu gibts 12!! energy-freds :cool: :cool: , wir können jetzt ja mal alle gemeinsam darüber nachdenken.....:confused: :confused:

wir Freerider nur Angst vor einer feindlichen Übernahme seit dem Wegfall der Northern Ligth´s durch eine Gruppe CC´ler :lol:

beleidigt_2_2.gif
*den Handschuh ins Gesicht werf*.
So mögen die Northern Light´s sofern sie Mann genug sind, sich auf ein Trailturnier im GBZ Revier einstellen und schauen wir ob sie immer noch so mutig sind!
action-smiley-075.gif
:D

Warscheinlich haben wir Freerider nur Angst vor einer feindlichen Übernahme seit dem Wegfall der Northern Ligth´s durch eine Gruppe CC´ler :lol: ... Bin froh daß das Forum hier Kiddie und Spamfrei ist (bisher) :D
Gruß Marc

Ich will mich hier mal outen. Bin weder CC´ler noch Kiddie. Und bleib es hoffentlich auch noch lange. Äh ... :lol:

eL schrieb:
ick wees zwar nich ob es das norternleits noch gibt, ABer wer seid IHR denn?

Autonomes Kollektive mit 14tägig wechselnder Exekutive. Jeder darf mal Chef spielen.:D

Äh hallo was geht denn hier ab? Marc hatte schon Recht mit seinem Hinweis und es war ja nur ein Hinweis und noch keine Kritik.
Und Speedy, damit wäre ich seeeehr vorsichtig. Bei den NLs (oder was davon übrig ist ;)) sind einige dabei denen von uns fahrtenisch keiner das Wasser reichen kann. Aber Andi hat auch recht. Ich bin jetzt seit 2005 im IBC und gerade das Karlsruher (sorry auch Freiburger) Lokalforum war bis dieses Jahr eines der langweiligsten weil außer den Northern Lights und der Freiburger Fraktion hier nix los war. Ich finde es deswegen sehr gut, dass jetzt auch eine Truppe aktiv ist bei der jeder mal mitfahren kann ohne Racingambitionen oder extremen technischen Anforderungen. Also weder CC noch FR sondern einfach was dazwischen.

Also Schluss damit und zurück zum Thema.

der NMC, welcher wohl das ein oder andere mal unter euch weilte, ist bereits assimiliert und seine fähigkeiten den euren hinzugefügt oder habt ihr ihn wieder laufen lassen?

und wer kommt hier aus brasilien? ausser der kaffee!

Das kann ich mir nicht nehmen lassen und eröffne den offiziellen Brasilianer-Energy-Thread :lol: !!!

Am 06.10.07 findet beim Ettlinger Energy Race die erste brasilianische Meisterschaft statt.

@ Patrick, Deine Kampfansage gilt, ich habe das Duell angenommen
madfire.gif
madfire.gif
!!!!

Jetzt fehlt nur noch der erste Streckenbesichtigungstermin....

OK Felix, ich werd alles geben. Kennst mich ja :D
Mit euch machts doppelt so viel Spaß

Toll das wir dies alles auf die Beine gestellt haben !!!!!!!:daumen:

Da liegt wahrscheinlich der Unterschied, wir haben uns früher immer gegenseitig runtergemach und verarscht ... war irgendwie lustiger ... aber nichts für ungut ... :D

Leider sind die frühen Protagonisten dieses Lokalforums irgendwann ins Wasser gegangen und haben sich somit der bereits leicht traumatisierten Leserschaft entzogen. Von da an war organisiertes Thread-Napping, feinfühliges Denunzieren oder populistische Hetzjagden durch mehrere Unterforen gar nicht oder nur erschwert und meist unverstanden möglich.

Zurück