Brasilianer goes Turmberg

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 4120

Guest
So liebe Brasilianer,
das ist nun der offizielle Turmbergrennenfred. Das erste Rennen, an dem lt. Teilnehmerliste gleich 4! Brasilianer starten, vielleicht bekommen wir ja noch jemanden dazu überredet. Die anderen stehen ja wohl an der Stecke und feuern an, wir wollen ja die Teamwertung gewinnen :lol: !!!

Wann sollen wir uns treffen, wie sieht es mit gemeinsamen warmfahren aus??? Es sind nur noch 6 Tage!!!

Teilnehmer:
Andi
Patrick
Martin
Felix

hab mich gerade angemeldet, würde euch gerne unterstützen den rr mal breite hinterreifen zu zeigen!:lol: :lol:
bin zum training bereit!

Super, vielleicht schaffen wir das ja noch mit einem gemeinsamen Trainingstermin diese Woche.

ich kann eigentlich jeden abend aber frühestens ab 19.00 uhr, ist ja lange hell und wetter soll ja gut werden!

Ok .
Wie siehts morgen Abend, Dienstag 19.6. :D , um 19.00 H mit ner Trainingsfahrt aus. Treffpunkt: Friedhof am Turmberg (Startpunkt am Samstag)
Grüße
Pat

Jungs, schön wars :daumen: !!!! Michael, Respekt zu Deiner Zeit, dann noch andere Bereifung und weg isser :lol: !!!
Wg. der Biketour schauen wir dann einfach mal, würde mich sehr freuen mal bei Euch mitzufahren.

PS: MTB-Brasilianer ;)

ja, hat super spass gemacht, danke nochmal, dass ich an deinem hinterrad kleben durfte! hast mich gut hochgezogen :D :D
hab mir gerade slicks bestellt, hoffe die kommen rechzeitig an, sonst muss halt der nobby nic wieder herhalten:lol:

Wie lange wart ihr da?
wir waren gestern Abend so gegen 20:30 auch auf dem Turmberg.. (leider konnten wir um 19:00 nicht kommen)
liegt der Rekord echt bei 3:30? unglaublich :eek:
Immerhin eine der RR-fahrer konnten uns nicht überholen :lol:
Nach der deprimierende Zeit, und die Rennfahrerkarriere spontan auf dem Nagel gehängt :D haben wir ein paar Trails da oben gesucht.. MTB-Technisch ist da wohl etwas mager.. gibt es da oben nicht angeblich eine DH Strecke?

Wie lange wart ihr da?
wir waren gestern Abend so gegen 20:30 auch auf dem Turmberg.. (leider konnten wir um 19:00 nicht kommen)
liegt der Rekord echt bei 3:30? unglaublich :eek:
Ich war bis 20Uhr dort, Patrick ein bissle länger. Letztes Jahr war der schnellste 4:02 Minuten. Wie lange habt denn ihr gebraucht, seid ihr Samstag auch dabei??

... haben wir ein paar Trails da oben gesucht.. MTB-Technisch ist da wohl etwas mager.. gibt es da oben nicht angeblich eine DH Strecke?
Doch gibt kurze Trails und zum Thema DH, es gibt sie mit 6Meter Drop!! :eek:

Wie lange habt denn ihr gebraucht, seid ihr Samstag auch dabei??

leider habe ich nicht auf die Uhr geschaut, da neben uns ein RR´ler hoch wollte, und der sportliche Ehrgeiz alle andere Gedanken abgeschaltet hat :D
aus mein HAC4 kann ich es leider nicht ablesen, auf jedem fall unter 9 Min.. zu unserer Verteidigung muss man auch dazu sagen, dass wir sportliche 30 km (graben-neudorf-KA Stadmitte-Durlach) hinter uns hatten
Aber am Rennen mache ich nicht mit, will mich nicht blamieren ;)

Ich schlage vor, wir könnten irgendwann später die Strecke ja mal in die "richtige" Richtung in einem kleinen "landesinternen" Duell fahren.:p

Und als Krönung könnten wir am Ende einen Style-Contest machen und die schönste Schulterbremse belohnen.:lol:

Vermute, Ihr Leichtbau-Hoch-Schnell-Biker wärd hinterher ziemlich nass. ;)

Ich schlage vor, wir könnten irgendwann später die Strecke ja mal in die "richtige" Richtung in einem kleinen "landesinternen" Duell fahren.:p

da gibt es in der Gegend aber attraktivere Strecken als die Asphaltstraße zum (bzw vom;) in der richtigen Richtung) Turmberg :D
Bei der Schulterbremse haben wir ja sowieso keine Chance bei deinem Trainingsvorsprung ;)

da gibt es in der Gegend aber attraktivere Strecken als die Asphaltstraße zum (bzw vom;) in der richtigen Richtung) Turmberg :D
Bei der Schulterbremse haben wir ja sowieso keine Chance bei deinem Trainingsvorsprung ;)

Naja, ich hab jetzt auch nicht die Straße runter gemeint. Wie gesagt, das Angebot steht. Wo seid Ihr? ;)

Und zu der Schulterbremse brauch ich wohl nichts zu sagen. Wenn es da Meisterschaften gäbe ...

Am Freitag fange ich bei Felix´ neuem Arbeitgeber meine Reha an. Drei Wochen ganztags ambulante Reha. Ich hoffe, dass ich hinterher wenigstens wieder Auto fahren kann. Vom Radfahren will ich noch gar nicht träumen. Hab mir am Sonntag vor lauter Frust dass ihr alle fahren ward und ich nicht nachts noch online ne M-Frame mit Sweep-Glas ohne Tönung (klar) bestellt. Hoffe, dass ich die dieses Jahr überhaupt noch benötige.

Naja, ich hab jetzt auch nicht die Straße runter gemeint. Wie gesagt, das Angebot steht. Wo seid Ihr? ;)

Und zu der Schulterbremse brauch ich wohl nichts zu sagen. Wenn es da Meisterschaften gäbe ...

Am Freitag fange ich bei Felix´ neuem Arbeitgeber meine Reha an. Drei Wochen ganztags ambulante Reha. Ich hoffe, dass ich hinterher wenigstens wieder Auto fahren kann. Vom Radfahren will ich noch gar nicht träumen. Hab mir am Sonntag vor lauter Frust dass ihr alle fahren ward und ich nicht nachts noch online ne M-Frame mit Sweep-Glas ohne Tönung (klar) bestellt. Hoffe, dass ich die dieses Jahr überhaupt noch benötige.

Aba Dirk überleg mal was Du Deiner Schulter abverlangt hast.....Gut Ding braucht seine Zeit halt und Du fährst bald wieder auf deiner Speci.....:D

Aber wer kommt eigendlich noch am Samstag zum anfeuern von unseren Rennsemmeln:confused:

hab den Fred gerade erst gefunden...habt ja schon festgestellt, dass ich auch dabei bin. Werde mich aber aufs Rennrad setzten (ja, diesmal das ROTOR).
Wenn es nicht regnet, wäre ich heute um 19 Uhr dabei!

Martin

hab den Fred gerade erst gefunden...habt ja schon festgestellt, dass ich auch dabei bin. Werde mich aber aufs Rennrad setzten (ja, diesmal das ROTOR).
Wenn es nicht regnet, wäre ich heute um 19 Uhr dabei!

Martin

Ach DUUU bist der unbekannte Brasilianer:confused:, warst Du beim ersten Stammtisch dabei????(Blöde Frage aber dann kann ich Dich einsortieren):D :D

Zurück