Brasilianer goes Turmberg

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
Das wär echt schade wenn Wookie nicht mit dabei ist. Was ist eigentlich mit Felix - hatte er sich nicht auch gemeldet?

Ich bin auch auf alle Fälle wieder zum anfeuern dabei - diesmal auch ohne Handicap :D

...
Smiley_blind.gif
:D

.....nicht deswegen bringt mir nichts wenn ich mit 195 Puls oben ankomme und beinahe wegkippe ( Herzklappenschaden) wooky...:rolleyes:.....
und auf ein bierle ?

Das wär echt schade wenn Wookie nicht mit dabei ist. Was ist eigentlich mit Felix - hatte er sich nicht auch gemeldet?

Ich bin auch auf alle Fälle wieder zum anfeuern dabei - diesmal auch ohne Handicap :D

au weia! das ist ja schon am samstag :eek::eek: jetzt muss ich schnell mit der regierung reden ^^

da habe ich die schwache vorstellung (anwesenheit) der brasilianer ja gerade noch retten können....:mad::eek::confused:

als einziger brasilianer bin ich heute um 14:06:30 auf die piste und habe im einzelzeitfahren in 4:50 !!! :eek::eek::eek: eine schöne breite raceking-spur in den asphalt gebrannt. platz 20 (zeitgleich mit platz 19) !! letztes jahr glaube ich platz 54 mit 5:15. hatte einen rennradler hinter mir, der mich anfangs der langen gerade überholte, konnte mich schön hinten ranhängen, im spurt habe ich ihn dann passieren können.

im zwischenlauf bin ich 6. oder 7. geworden, konnte mich bis zur serpentine an der führenden gruppe halten, und irgendwie war ich dann aber ziemlich schnell alleine, keine chance.

war wiedermal eine tolle veranstaltung, super wetter - nur sonnenschein - aber nächstes mal wieder mehr brasilianer!

:winken:

:daumen: nächstes jahr schaffe ich es hoffentlich auch. wenn mir nicht wieder was dazwischen kommt.

da hast du aber ne klasse steigerung erreicht! :anbet:
gibt es denn irgendwelche ziel- oder sonstige bilder von dir?

die ergebnisse sind jetzt online, ich war im zwischenlauf 1 mit 4:53 auf platz 6.
bilder gibts leider keine, vanessa ist nach ihrer mädelstour noch zum finallauf gekommen, allerdings sind da einige fotografen rumgeirrt, vielleicht wird da mal was reingestellt. heute abend soll es aber einen bericht auf rtv geben.

:winken:

Zurück