brauch auch nen neues bike D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaZper

Radler Alkoholfrei
Registriert
19. Juli 2005
Reaktionspunkte
11
Ort
Flensburg
was haltet ihr vom duncon cock + Marzocchi Vf 66

Cock.jpg




hat schon einer erfahrung mit dem rahmen gemacht.. bzw. mit dem cocker ?

Cocker.jpg



Will auf jedenfall ne marzocchi dran haben , weil ich auch nen paar pegs dran haben will :D
 
CaZper schrieb:
Will auf jedenfall ne marzocchi dran haben , weil ich auch nen paar pegs dran haben will :D


dann hol dir n street rahmen (ns streetlegal oder so) mit ner marzocchi dirt street vllt besser für grinds etc...
 
jetzt lachen, weil die frage ist noch sinnloser als mein letzter Thread :lol: :lol:
 
der aff?e kennt sich bestimmt gut mit google aus... ^^ oder er klaut die ganzen superlustigen bilder in anderen foren....

achja: ich dachte die marzocchi dirt/street dingens da ís die einzigste die man mit pecs fahren kann?
 
nein jetzt mal ONT:
an ne 66 gehen keine Pegs wie auch bei Steckachse! Außer vlt an schweißen:rolleyes:!!! Un der Duncon cocker ist zwar relativ leicht und hat ne kurze Kettenstrebe, aber er fährt sich wie nen Panzer und mit ner 66 kann man sowieso nicht richtig streeten! na gut es geht alles aber nur mit derben Einscrenkungen wirst du schon noch merken ;)! Also, dann kauf dir leiber nen NS Bitch mit ner Pike, der wäre dann allround tauglich(Willl ich ja auch vllt so machen :o) und grinden ist sowies o nicht so toll^^!
 
k scheiß auf pegs .. es geht hauptsächlich um nen stabile frame mit ner coolen gabel :D so das ich alles machen kann wo ich bock druf hab :D
 
ersdma is des sowas von hirnlos eh! wenn du den duncook ham willsd un diese 66 nochwas! was willsd du mid pegs eh???
hahaha
willsd du damid street fahrn oda was?
 
ich denk mal der frame ist nich so für street gedacht und die gabel auch nicht, würde eher sagen das deine komische zusammenstellung richtung fr geht und würde mir da lieber mal gedanken machen. danke
 
das is mein prob ich brauche nen wirklich geiles allrounder bike....
und an alle assis **** YOU ! :D
Ich versuche es glaube ich mit ner z1 fr sl 130-150mm und dem cocker.. und dann mal schaun was noch so geht und evtl. noch nen reines bike fürn skatepark ordern...
 
mal wieder schön die höchstgrenze von jeglichem langeweile-dummfug erreicht, so scheints mir.

Außerdem hat ne 66 mal gar nichts mit Street zu tun...

klosed.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten